OIK-Forum
Nebatäischer schrift freigabe - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Nebatäischer schrift freigabe (/showthread.php?tid=1297)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nebatäischer schrift freigabe - Katii Pekkulaina - 31.01.2008

Der Nebatäischer Font wirt vom hersteller Onias bar Baruch Daniel freigegeben.
Es ist ein pre Qoran ähnliches Arabisch was sehr Arabisch aussieht aber viel einfacher zu bedienen ist weil es kein final und mittel buch staben kennt wie Arabisch und es ein par extra klangzeichen hat zur vereinfachung.

Sehen kann man es hier


- Faantir Gried - 31.01.2008

Ein Thread wäre praktischer als ständig neue zu eröffnen, nur mal als Anmerkung. Man könnte sonst vermuten, dass du Aufmerksamkeit schinden willst.


- Katii Pekkulaina - 31.01.2008

Zitat:Original von Faantir Gried
Ein Thread wäre praktischer als ständig neue zu eröffnen, nur mal als Anmerkung. Man könnte sonst vermuten, dass du Aufmerksamkeit schinden willst.

Escusi mein fehler . 8o


- Niccoló Argo Dante - 31.01.2008

Du nervst, Nordmann.


- Katii Pekkulaina - 31.01.2008

Frau Nordmann dan doch wenn ich bitten darf. Big Grin
Kriech zurrück zu dein todten M.N. versager.


- Niccoló Argo Dante - 31.01.2008

Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Frau Nordmann dan doch wenn ich bitten darf. Big Grin
Kriech zurrück zu dein todten M.N. versager.

Männer, die in den MNs Frauenrollen annehmen, halte ich für seltsam....

Und ein Versager bin ich nicht. Schließlich stamme ich aus einem Land, in dem die Sonne ganzjährig scheint....


- Katii Pekkulaina - 31.01.2008

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Frau Nordmann dan doch wenn ich bitten darf. Big Grin
Kriech zurrück zu dein todten M.N. versager.

Männer, die in den MNs Frauenrollen annehmen, halte ich für seltsam....

Und ein Versager bin ich nicht. Schließlich stamme ich aus einem Land, in dem die Sonne ganzjährig scheint....

*GGGGG* genau ,versager ist noch zu lieb ausgedruckt ,bei uns scheint die sonne im sommer fast 24 stund.
Alte Waschweiber in männer rollen die sich Divus nenne und nicht wissen das ihren namen dan Ascanus lauten soll die sind erst suspeckt.


- Katii Pekkulaina - 31.01.2008

O.K das war der "Show mit der leiche aus ein leichen forum"
Lateinisch ist eben nicht so einfach aber sehr logish. Big Grin


- Niccoló Argo Dante - 31.01.2008

Ascanius ist ein vollkommen korrekter Name. Das ist der Sohn des Aeneas....Rolleyes
Der Name "Ascanus" existiert meines Wissens nach nicht.

Nicht mal klugscheißen kann Er....


- Katii Pekkulaina - 31.01.2008

Doch kann sie , der sohn hies Askanios was übersetzt nicht Ascanius ist sonder Ascanus und sicher mit der titel...Divus dahinter .
Las dich von deine mammie ein richtiges lehr buch schenken.

Und da du aüser nörgen und nerven nichts zu suchen hast ab in dein leichen halle!