![]() |
|
Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie (/showthread.php?tid=1554) |
Ausschreibung Vizedirektor für Kartographie - Frederic Aichberger - 04.08.2008 Liebe Delegierte, liebe Gäste, vom 18.-25.08.2008 finden die Wahlen für das neue Direktorium statt. Ich bitte daher alle Interessierten für das Amt des Vizedirektors für Kartographie sich hier zu bewerben. Im Anschluss kann über die Bewerbungen diskutiert werden. gez. Frederic Aichberger Exekutivdirektor - Kati Pekulaina - 04.08.2008 Stelle hier meine Kandidatur. Programmpunkten. Kandidat Länder Ehrliche und offene Behandlung der Kandidat Länder wobei die aktivtat eines Landes als solchem zentral steht nicht was die einzelne Spieler von sich geben. Und schon gar nicht was sie HIER von sich geben weil das mit den Land auf sich nichts zu tun hat. Veto Niederschmettrung. Wenn ich rieche das man ein Veto benutzt nur um ein lästigen Nachbar zu wehren dann benutze ich dieses recht. Ein "Lästiges"Land sein für den eine heißt nicht das dieses Land nicht eine bereicherung für diese Welt auf sich ist. Territorium Vergrößerung Territorium Vergrößerung Wirt abgemessen an die Aktivität eines Forums , es ist doch idiot das Forums wo "s Todte hosen ist extra Land bekommen nur weil man bewerbt und schon ein X Zeit Mitglied ist. Das Steigen der Mitgliedschaft ,hier Wirt AKTIVER..Mitgliedschaft gemeint soll maßtStab gebend sein. Koppelung von X zahl neue aktive Spieler an X zahl quadrat km vergrößerung. Sein Terr verkleineren kann man naturlich immer. Das Amt um den ich mich bewerbe heißt Vizedirektors für Kartographie..das heißt ich beschäftige mich mit Karten der Kartographie etc also NICHT mit der Öffentliche Orden hier dazu gibt es ein allgemein/generalDirektor. Rügen ,Sperren, etc ist nicht mein Bier. Beiläufige sachen. Wie Kürzel, kennzeichen und auch Webpage, sint lustige sachen und nützlich für Forums aber mit eine Karte haben sie nulnix zu tun. Sie sint noch keine Pflicht bin auch dagegen das sie es werden. Das wäre im großen ganze der umriss von mein "Programm." - James T. Kirk - 04.08.2008 Haben Sie auch Pläne, die das Ressort des ausgeschriebenen Postens betreffen? - Kati Pekulaina - 04.08.2008 Zitat:Original von James T. Kirk Ein par davon habe ich schon vorgebracht. Strengere bewertung der Veto's. Eine andere Beurteilungweise und Regelung des Gebiets Erweiterung verfahren. Der Koppelung, aktiver Spieler Größe des landes ,soll auch bei der erst Antrag berücksichtigt werden. Weiterhin bin ich der Meinung das man mit der Begriff "Delegierte"etwas einfacher umgehen sollte. Ich glaube wenn eine mit ein Antrag kommt und ein Mandat von sein Staatsoberhaupt hat ,er oder sie automatisch der Delegierte ist ob sein Antrag noch läuft oder nicht. Die Karte muß schneller aktualisiert werden, jeder 8er Woche z.b Die neue Geschäftsordnung fand ich prima (und noch) man solte diese etwas anpassen und schnelstenz erneut für Abstimmung vorbringen. - James T. Kirk - 04.08.2008 Zitat:Original von Kati PekulainaDas ist der einzige Punkt, der tatsächlich in den Aufgabenbereich des Kartographen fällt. Haben Sie denn Erfahrung mit Karthographie? - Kati Pekulaina - 04.08.2008 Erfahrung damit habe ich gewiss ,berufst tätig in diesser Berreich bin ich nicht. Aber dann , wer hat hier erfahrung als König, Kaiser, Minister oder Delegierter oder als Direktor eines RL Kartographie Buro??
- Lion Lorgar - 04.08.2008 Zitat:Original von Kati Pekulaina Das doch was ganz anderes? Was irgendwer in der MN xyz macht, das kann der OIK egal sein. Da kann irgendwer noch so schlecht simulieren, die OIK als Kartenorganisation bleibt davon unberührt, bzw. fällt es auf die entsprechende MN zurück. Wenn jedoch der Kartenzeichner keine Ahnung vom Kartenzeichnen hat, dann macht sich die OIK nach außen lächerlich. Daher sollte ein Kartenzeichner auch das nötige Handwerk mitbringen. - Niccoló Argo Dante - 04.08.2008 Vl.. sollte es mal eine selbstgezeichnete Karte vorzeigen?? - Kati Pekulaina - 04.08.2008 Zitat:Original von Lion LorgarDann habe ich ihre Frage schon in den Post über die ihrige beantwortet und wer nach Arbeit von mir sucht findet die in Baldur oder das Forum Stormark. - Frederic Aichberger - 05.08.2008 Es wäre schön, wenn man auf einer sachlichen Ebene bleiben könnte. Ich habe keine Lust den Thread immer und immer wieder teilen zu müssen. Bezüglich der Arbeitsproben, wäre es schön, wenn Sie Frau Pekulaina, ein paar Links dazu geben könnten. |