OIK-Forum
Eine kleine Idee ;) - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Eine kleine Idee ;) (/showthread.php?tid=1890)

Seiten: 1 2 3 4 5

Eine kleine Idee ;) - Faantir Gried - 07.09.2009

Wie wäre es denn, wenn man ein neues OIK-Forum erstellt, ohne autoritäre parteiische Administration, die ihre Rechte nach Gutdünken missbraucht? Die Leute haben dann die Wahl, wo sie diskutieren wollen.

- Paolo Lisander - 08.09.2009

Endlich mal ne gute Idee von Gried.
Und da du den besten Drähten hast nach Dreiburgen und Neroberg kannst du dort bestimmt dein gans eigne Alternative O.I.K Aufbauen.
Viel Erfolg
und Wiedersehen.

- Faantir Gried - 08.09.2009

You failed . . .hard

Ich fürchte, mit guten Drähten nach Neroberg kann ich nicht dienen und Dreibürgener sehe ich kaum. Dafür die Leute aus Arcor ziemlich oft. Soll ich die davon überzeugen?

Zitat:Original von Faantir Gried
Dafür die Leute aus Arcor ziemlich oft. Soll ich die davon überzeugen?

Es ist deine idee wenn du meinst.
You're cheap threats don't impress me a bit..nor will it do others, the people in Arcor are not as dumb as you think them to be..
*Deine billige Drohungen machen auf mich kein Eindruck ,und auch auf anderen nicht.
Die Menschen (Spieler) in Arcor sind nicht so dumm wie du denkst .

Danke, bitte vergewaltige nicht die deutsche oder englische Sprache, ich wäre dir sehr verbunden. Außerdem habe ich nirgends die Leute aus Arcor als dumm bezeichnet und verwahre mich ausdrücklich gegen die Unterstellung, zumal ich dort seit langem und auch gerne selbst mitspiele. Warum sollte ich also eine schlechte Meinung davon haben?

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, da du offensichtlich die Idee toll findest und wünschst, dass ich mit meinen Freunden dahingehe. Dies sind Arcor, Cuello und Chinopien und vielleicht auch ein paar Sympathisanten. Nur warum du die alle loswerden willst, ist mir schleierhaft? Gefällt es dir nicht mehr bei der OIK?

- Fortuna Sacrosanta - 08.09.2009

Aus Arcor scheint mir allerdings eines der Hauptquellen für dieses brennende Problem zu stammen.

Anonsten ist die Idee gut.

- Ghandil Wao Van'hia - 08.09.2009

Nicht wirklich, denn die Administration ist niemand aus Arcor. Und darum geht es schließlich.

Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Aus Arcor scheint mir allerdings eines der Hauptquellen für dieses brennende Problem zu stammen.

Anonsten ist die Idee gut.
Und dieser Hauptquelle des Problems stammt aus Neroberg wohin es schleunigst zurück Katapultiert werden sollte..samt alle andere Divius oder Brann und Tann Ableger.

Zitat:Ich habe lediglich eine Frage gestellt, da du offensichtlich die Idee toll findest und wünschst, dass ich mit meinen Freunden dahingehe. Dies sind Arcor, Cuello und Chinopien und vielleicht auch ein paar Sympathisanten. Nur warum du die alle loswerden willst, ist mir schleierhaft? Gefällt es dir nicht mehr bei der OIK?
Du willst doch irgendwo sonst gehen mit ein weniger Autoritäre Administration, nicht ich..
Alsooooo
Gute Reise nach Arcor gewünscht Gried, wann gehst du? dann können wir dich auswinken..

Kannst du deine dreisten Unterstellungen auch beweisen?

Zitat:Original von Faantir Gried
Kannst du deine dreisten Unterstellungen auch beweisen?
klick