![]() |
|
Zu:[Reservierung] United Kingdom of Great Alemin and Bretland - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Zu:[Reservierung] United Kingdom of Great Alemin and Bretland (/showthread.php?tid=2040) Seiten:
1
2
|
Zu:[Reservierung] United Kingdom of Great Alemin and Bretland - Pharaoh - 31.01.2010 Ich bezweifle, dass ein Großbritannien mit Schottland wirklich kulturell und klimatisch in ein Gebiet zwischen Israel (Judäa & Adowa) und Ägypten passt. Ich persönlich begrüße eine "britische" Sim auf der OIK und wünsche der Mn viel Erfolg, sehe bei dem anvisierten Kartenplatz jedoch kein sinnvolles Einfügen ins Geschehen. - Friedrich Alexander - 01.02.2010 Dem muss ich beipflichten. Wobei Dreibürgen ja selbst Anrainer einer MN mit trocken-heißem Klima ist. Allerdings hat es auch Absprachen gegeben, weshalb es im Süden Werthens auch deutlich wärmer ist. Gleiches gilt natürlich auch für den Raum Vanezia. Aber insgesamt wird die MN natürlich gar keine "passenden" Nachbarn haben, das ist richtig. Großbritannien umgeben von Sand und Wüste? ![]() Ich will mich natürlich nicht einmischen, aber mit der Löschung Loisones wird eine Insel mit ausreichen umliegendem Wasser (welches für Landmasse genutzt werden darf) frei, die zuggleich in französisch-dreibürgischer-sprachiger Nachbarschaft liegt. - Carmen I. - 01.02.2010 Ist doch keine Einmischung, sondern als Beratung zu verstehen und genau so soll es doch sein. =) Immerhin leben die MNs auch von der Interaktion mit ihren Nachbarn..... wenn sie es denn zulassen, nicht wahr mein Lieber.
- William Russell - 01.02.2010 Hatten wir nicht bedacht und haben den Antrag somit zurückgezogen. Welchen Kartenplatz würden Sie als angemessen betrachten? Wobei ich mich so oder so zuerst mit den meinigen beraten muss. - Friedrich Alexander - 01.02.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinHaha! ![]() Zitat:Original von William RussellIch? Gar keinen, denn ich wollte nur anmerken, dass ein simulatorisch sicherlich besserer Platz freigeworden ist. Auf dem aktuellen Platz habt ihr ja praktisch auch keine Nachbarn. Womit wir bei Carmens Anmerkung sind. Übrigens, dient das "Sie" der Höflichkeit? Ansonsten sind wir hier nämlich SimOff und ich persönlich begrüße es in den MNs, wenn man mich duzt. Gut, wenn jemand das gar nicht möchte ... Ich habe das nochmal auf der Karte eingefärbt. Das Feld gegenüber von Judäa könnte aus kulturellen Gründen auch wegfallen (müsste man klären). ![]() Theoretisch könnte man auch noch etwas von der leeren Landmasse zwischen Chinopien und Nordanien wegnehmen. - Pharaoh - 01.02.2010 Die Insel östlich von Tir na nOg wäre doch nicht schlecht klimatisch gesehen. Tir ist keltisch geprägt, das würde sogar kulturell passen. Auch das Gebiet nordwestlich von Tomanien wäre sicherlich nicht unglücklich gewählt. Aber wo genau Great Alemin & Bretland liegen wird, habe ich nicht zu entscheiden. ![]() PS.: Wenn der angedachte Kartenplatz mit dem von Judäa getauscht werden könnte, wäre das allerdings durchaus sinnvoll. Sylfaen und Nordanien sind afaik eher mitteleuropäisch gesprägt. Dann wird aus dem geplanten Schottland eben eine Hochgebirgsregion, damit es kühler wird. Aber das nur als hypothetischer Vorschlag. - Lisätytären - 01.02.2010 Wo früher Pectonien geplant würde z.b Südlich von Cuelo. - William Russell - 27.07.2010 Uns gibt es immer noch und wir möchten jetzt nochmals einen neuen Versuch für einen Karteneintrag stellen. Besteht eigentlich grundsätzlich die Möglichkeit unsere Inseln bei N/O 2/3 einzutragen? Vielen Dank für die Antwprt. - Friederike Fresse - 27.07.2010 Lieber Herr Russell, mit Beiratsbeschluß vom 09.02.2006 wurden alle nur aus Wasser bestehenden Planquadrate gesperrt. Hierzu gehören auch die Planquadrate N2, N3, O2 und O3. Gegenwärtig ist also eine Belegung ausgeschlossen. Bevor wir die weiteren Möglichkeiten ausloten, möchte ich Sie einfach mal zwanglos fragen, ob Sie unsere virtuelle Welt schon einmal detailliert angeschaut haben? Gerade im Hinblick darauf, daß einige MNs (darunter auch mit Insellage) bald verschwinden, könnte es durchaus noch ein anderes Plätzchen an der OIK-Sonne für Sie geben. Für das Direktorium zeichnet - William Russell - 27.07.2010 Wir kennen uns ein bisschen aus, welche Insellage wäre als Alternative zu nennen? |