OIK-Forum
Fremdes aus Administration! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fremdes aus Administration! (/showthread.php?tid=2116)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Fremdes aus Administration! - Plezura Okazako - 25.06.2010

Zitat:Original von Lisätytären
Die ID "Lisätytären" kann geschlossen werden.


Das ist doch unnötige Theatralik!

Was soll das bitte? Log dich nicht mehr ein und gut ist es. Macht wohl jede/r bei manchen Foren.


- David bar Negev - 25.06.2010

Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Lisätytären
Die ID "Lisätytären" kann geschlossen werden.


Das ist doch unnötige Theatralik!

Was soll das bitte? Log dich nicht mehr ein und gut ist es. Macht wohl jede/r bei manchen Foren.

Wirt bei uns öfters gemacht.
Die ID von Kessi war so oder so umstritten auf diese weise gibt sie die Administration eine chanse sie zu zu machen opdas andere die nicht misbrauchen können.
Pasworten sind nur bedingt sicher mit programmen wie "Cracker Jacky"und solchem können Paswörter "gehackt" werden.

Wenn der Admin sie nicht zu macht und jemanden misbraucht sie dann sind sie selber schuld.
Also eher Curtesy dann Theater.


- Jin Roh - 25.06.2010

paranoid?


- Mortimer Percy Adipose - 25.06.2010

Wenn Lissy nicht mehr schreiben will,dann soll sie es doch nicht mehr tun oder sich ein kompliziertes PW zulegen und es prompt vergessen :-).
Man/frau sollte nur nicht sagen*Ich bin weg* und dann doch ständig DA sein...


- Jin Roh - 25.06.2010

wäre wünschenswert.

frag mich eh, warum man genau in den foren immer wieder vorbei schaut,
in denen man eh nicht seien will.

aber schon die drohung nicht nur kaputistan und wolfenstein* zu übernehmen,
sonder auch gerne jede andere MN der OIK, zeigt doch schon, was da für geistige kinder sitzen.


*ja,
da wurde ja schon gesagt, dass diese nun "holländische" MNs sind,
da die gründer inaktiv seien und die mehrzahl der spieler ja nun mal aus "Holland" kommen würde.

man würde diese MNs auch nicht mehr an die eigentümer und besitzer zurückgeben.
allein die gewählte wortwahl zeigt nur, dass man da schon viel eher hätte intervenieren müssen.


- Mortimer Percy Adipose - 26.06.2010

Bin da zu wenig im Plan um zu sagen ob das *recht* ist so zu handeln - persönlich finde ich es geschmacklos fremde MNs zu kapern,weil der Admin warum auch immer ned da ist oder es verabsäumt hat seine MN für Kaperung dicht zu machen.

Was mir allerdings in den Sinn kommt:
WARUM findet sich dann hier niemand einen solchen anwurf zu verhindern?WENN die OIK eine *Familie* wäre,dann müsste man doch den Schwachen beispringen oder bin ich da zu naiv ?


- Leoly - 26.06.2010

Das Problem ist, dass die betroffenen MNs froh um die herrschende Aktivität sind und deswegen keiner daran denkt zu interagieren... aber Wolfenstein und Kaputistan sind zäh!


- Mortimer Percy Adipose - 26.06.2010

Wenn ich Schimmelpilz an der Wand habe,warte ich auch nicht bis ich krank werde sondern reagiere...

Fiese Spieler gibt es sicher viele,nicht nur auf der OIK - jede MN kennt sowas,doch was dann schlimm ist es hinzunehmen und sich auf deren Niveau abzusenken.

ICH persönlich denke das man Gefahr erkannt ,Gefahr gebannt fahren sollte und in einer Gemeinschaft wie der OIK zb. für einen *erkannten Staat der gekapert wurde einsteht* und seine Möglichkeiten nutzt,oder seine Ohnmacht eingesteht.

Ich weis das man nicht alles bannen kann doch zu sagen *ich bin ein kleines Licht ohne Macht* ist zu wenig - mit Verlaub - viele Lichter erhellen den Raum....


- Jin Roh - 26.06.2010

Zitat:Original von Leoly
Das Problem ist, dass die betroffenen MNs froh um die herrschende Aktivität sind und deswegen keiner daran denkt zu interagieren... aber Wolfenstein und Kaputistan sind zäh!

klar freut man sich erstmal über die plötzliche aktivität.
die sport-event vom "Holländer" e.g.

doch wenn man sich in kaputistan oder wolfenstein die letzten threads anschaut,
dann kann man da wohl weniger von ausgestalltung sprechen:

Prost - ajo prost- oik nein - prost - du auch hier - prost - hallo etc. oik doof -
prost - hi - prost etc...


- Mortimer Percy Adipose - 26.06.2010

Herr Roh..Problem erkannt...Lösung ?