OIK-Forum
Nordkontinentalische Union (NU) - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Nordkontinentalische Union (NU) (/showthread.php?tid=2330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Nordkontinentalische Union (NU) - Franz R. Berger - 07.12.2010

:SIMOFF:Ich finde , man sollte so etwas wie eine Nordkontinetalische Union gründen.
Und es ist eben wie die EU , gleiche Währung , keine Grenzkontrollen , Zusammenarbeit in allen Bereichen usw.

Das wäre doch ein riesiger Vorteil.
Zwar werdet ihr denken ich spinne , aber ich schlage es ja nur mal vor.:SIMOFF:


- Hendrik Wegland - 07.12.2010

Hm nö.

Mir geht die EU schon auf den Keks, da muss ich das nicht noch in der Sim haben.


- Franz R. Berger - 07.12.2010

Mir stinkt die EU nicht.
Ein bisschen Zoff gibt es ja , aber das ist doch immer so gewesen.


- Carmen I. - 07.12.2010

Bring deine Ideen in die UVNO ein. Dort ist Platz dafür. Wink


- Friedrich Alexander - 08.12.2010

Es gibt doch schon das EU, vielleicht sollte Greifenburg sich denen anschließen? Die freuen sich bestimmt total, wenn ihr euch da mal meldet! Big Grin

Vielleicht kann Carmen auch ihre guten Kontakte zum EU für euch spielen lassen! Wink


- Carmen I. - 09.12.2010

*pong - Handgegendenhinterkopfvonfritzwillihaut* Ob die vielleicht auf der OIK-Karte nicht vertreten sind?! :O


- Franz R. Berger - 09.12.2010

Ich weiss nicht.

Ich könnte es machen , aber das klingt albern oder dämlich.
Ob sich welche Nationen dafür interessieren?


- Friederike Fresse - 09.12.2010

Ihre Idee in allen Ehren, aber das MN-Wesen an sich hat mit Aktivitätsproblemen zu kämpfen.
Die Ressourcen reichen oft nicht aus, um eine MN dauerhaft am Leben zu halten.
In diesem Umfeld haben es internationale Organisationen doppelt schwer.
Im besten Fall schafft man mit viel Überzeugungsarbeit ein kurzes Strohfeuer.
Aber sie würden sich viel aufhalsen und am Ende als Initiator leiden, wenn das Ding nicht richtig zum Laufen kommt.
Mein Tipp wäre da sich zunmächst in bestehende Organisationen einzubringen.


- Friedrich Alexander - 09.12.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*pong - Handgegendenhinterkopfvonfritzwillihaut* Ob die vielleicht auf der OIK-Karte nicht vertreten sind?! :O
Ha! Du hast den Kram nicht ignoriert! Big Grin
Du sagtest doch mal, so eine MN gäbe es für dich nicht - erwischt!


- Carmen I. - 10.12.2010

Ähm, das bezog sich auf Neuenkirchen, nicht auf das Empire Uni..... wobei ich letzteres auch so gut es geht übersehe. Tongue