OIK-Forum
Vorsicht! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorsicht! (/showthread.php?tid=293)

Seiten: 1 2

Vorsicht! - Bruder Gottfried - 27.01.2006

Die Tauroggischen Behörden machen darauf aufmerksam,
dass folgender angeblicher Vertrag zwischen dem Königreiche Tauroggen und dem Königreiche Haxagon nicht mehr ist als eine dreiste Fälschung wahrscheinlich Kommunistischer Kreise aus der FSRO:

Zitat:Zusatzvertrag mit dem Königreich Haxagon bezüglich Attekariens
Artikel I - Gemeinsames Vorgehen

1. Das Königreich Haxagon und der Ordensstaat verpflichten sich in Einvernehmen Schritte zur vollständigen Isolierung Attekariens einzuleiten.
2. Die beiden Vertragspartner bemühen sich, weitere Staaten für diese rechte Sache zu gewinnen. Dies darf jedoch nur im gegenseitigen Einverständnis geschehen.

Artikel II - Aufteilung der attekarischen Bundesländer

1. Das Delfter Land fällt an Tauroggen, dabei wird die Bundeshauptstadt Danzig auf Grund der Namensgleichheit geschliffen.
2. Reichenau fällt an Haxagon.
3. Das Bundesland Amalienburg wird als Barqueswi unter eine gemeinsame Verwaltung gestellt.

Artikel III - Abschließende Regelungen

1. Der Vertrag gilt, solange die so genannte Bundesrepublik Attekarien weiterhin besteht.
2. Alle Inhalte des Vertrages sind geheim zu halten.
3. Der Vertrag tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Er wurde von einem Gastuser gepostet und ist keinesfalls Teil
der Tauroggischen Aussenpolitik!

- König Wilhelm VI. - 27.01.2006

Schändlich was sich manche Individuen erlauben um den Namen der Monarchie zu schmälern!

- Frederic Aichberger - 27.01.2006

Naja, sowas kommt immer mal wieder vor...inzwischen traue ich keinem Vertrag mehr den ich nicht selbst geschrieben habe Wink

- Bruder Gottfried - 28.01.2006

Zitat:Dieses Land ist schon so gut wie tot. Wenn sie zu Bett gehen, dann werde ich erst aktiv. Jahh Katzen sind nachaktiv. Sie werden morgen ein kaputtes Board vorfinden

Dies ist die Nachricht der Terroristen im Tauroggischen Forum.

- JulianCurtis - 28.01.2006

Manche könnens einfach nicht lassen Rolleyes

- Heinrich - 28.01.2006

Zu diesem Schandwerk von einem "Vertrag" brauche Ich zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort keine näheren Ausführungen zu machen. Die Nichtigkeit eines solchen Vertrags ist bereits aus der haxagonesischen Verfassungs-Urkunde abzuleiten.

*so*
Und was Leute daran reizt, anderer Leute Board zu zerstören, weiß ich auch nicht. Vielleicht einfach nur Geltungstrieb??
*so*

- Frederic Aichberger - 28.01.2006

*so
Was sonst? :baby:
*so

- König Wilhelm VI. - 28.01.2006

*so*

Minderwertigkeitskomplexe.....

*so*

- Carmen I. - 28.01.2006

Zitat:Original von Friedrich Ferdinand
*so*
Und was Leute daran reizt, anderer Leute Board zu zerstören, weiß ich auch nicht. Vielleicht einfach nur Geltungstrieb??
*so*

*simoff* Erpressung, um die eigene Sim zu gestalten, ein Abhängigkeitsverhältnis zu erwirken und den Stand in der MN-Welt hervorzuheben *simon*

- Bruder Gottfried - 28.01.2006

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Friedrich Ferdinand
*so*
*so*

*simoff* Erpressung, um die eigene Sim zu gestalten, ein Abhängigkeitsverhältnis zu erwirken und den Stand in der MN-Welt hervorzuheben *simon*

*so*Dazu müsste ich die Sim der Person erstmal kennen*so*