OIK-Forum
Hauptstädte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hauptstädte (/showthread.php?tid=299)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Hauptstädte - Stefan Hellbusch - 29.01.2006

Hier stellen wir mal für den Karthographen einen Ausschnitt rein, wo unsere Hauptstadt liegt.

Bundesrepublik Condoria - Condor City
[Bild: bersicht38jn.gif]


- Bruder Gottfried - 29.01.2006

Königreich Tauroggen-
Haff am Pregel
(zu finden in der Mitte der großen Bucht)

[Bild: neuestdtekartefrnkkopie5pq.jpg]


- Faantir Gried - 29.01.2006

[Bild: Timor.JPG]

Hauptstadt: Timor


- König Wilhelm VI. - 29.01.2006

Königreich Stauffen - Hohenstauffenberg

[Bild: lagehohenstauffenberg3iz.jpg]


- Carmen I. - 29.01.2006

Großherzogtum Arcor


Hauptstadt: Arcor City (nordwestliche Küstenregion)


[Bild: arcor1.gif]


- Suzanne deVega - 29.01.2006

Republiek Leeuwensteen

Hauptstadt: Bloemendaal

[Bild: hauptstadt3jw.png]


- Hermann zu Grimmberg - 29.01.2006

Bitte keine vergrößerten Ausschnitte, das macht die Sache nur unnötig kompliziert.


- Suzanne deVega - 29.01.2006

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Bitte keine vergrößerten Ausschnitte, das macht die Sache nur unnötig kompliziert.
Pardon, ich dachte es würde ihnen die Arbeit erleichtern, da man den Punkt im Original kaum sieht.

Nachtrag:
Hier nun der Ausschnitt in Originalgrösse:
[Bild: hauptstadt11zg.png]


- Hermann zu Grimmberg - 29.01.2006

Ein lobenswerter Ansatz, nur muß ich den Ausschnitt skalieren, damit er paßt.


- Suzanne deVega - 29.01.2006

Majesteit, ich hoffe mit dem Originalausschnitt können sie etwas anfangen. Grösser ist die Stadt nunmal nicht. Wink