![]() |
|
Delegierte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Delegierte (/showthread.php?tid=723) |
Delegierte - Christoph Linth - 11.10.2006 Ich habe mal ne Frage. Und zwar entdekte ich hier Personen mit dem Titel "Delegierter" (moi) und Leute, die den Titel "Delegierter für Karte und VOrwahl" tragen. Was hat das zu bedeuten? ?( - Oberster Hirte - 11.10.2006 Nichts - Christoph Linth - 11.10.2006 Wunderbar.
- Oberster Hirte - 11.10.2006 Früher hat der Gruppenleiter oder Admin oder wer auch immer die Titel einzeln eingetippt, da kam dann mal Delegierter, mal Delegierter für Karten und Vorwahlen raus. Als ich dann Admin wurde hab ich die Ränge an die Benutzergruppe gebunden und "Delegierter" genannt. Die die etwas anderes haben, haben es noch von der Einzelvergabe. - Frederic Aichberger - 11.10.2006 Zitat:Original von Oberster Hirte So siehts aus
- Christoph Linth - 11.10.2006 Gut, danke für die Erklärung!
- Flavian Bolled - 11.10.2006 Also ich bevorzuge nach wie vor "Delegiertes".
- Attila Saxburger - 24.01.2007 Hallo Admins, das mit dem Aufnehmen der Delegierten in die entsprechende Benutzergruppe funktioniert einwandfrei. Frage ist für mich nur, wie bekommen die von mir in die Benutzergruppe "Delegierte" aufgenommenen den entsprechenden Benutzerrang? (Hier: von Schönburg und Suidakra) - Marcus Annius Grachus - 25.01.2007 Nur damit keiner glaubt, wir seien eingeschlafen: Wir haben Wahlen bis einschliesslich dem 28.01, daher werden wir unseren Delegierten erst danach ernennen...nur zur Erklärung
- Ethan Freebush - 25.01.2007 Können die Benutzer selbst im Profil ändern, oder ein admin macht das |