![]() |
|
Atomkraftwerke - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Atomkraftwerke (/showthread.php?tid=894) |
Atomkraftwerke - Graf von Düsterstein - 06.03.2007 Hallo, welche OIK Staaten haben alles Atomkraftwerke? - SHODAN - 06.03.2007 wartet gespannt - Hermann zu Grimmberg - 06.03.2007 Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn: 1. Hat jeder sowieso alles. 2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV] - SHODAN - 06.03.2007 *so* gacker */so* Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss. - Graf von Düsterstein - 06.03.2007 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
- Nara - 06.03.2007 Duban hat eins. Hat die VR Duban als Prestigeprojekt mit Hilfe des sozialistischen Auslands gebaut
- Tsu Fu-Man - 06.03.2007 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Dann besteht das Gelbe Reich aus "unverbesserlichen Idealisten". - König Wilhelm VII. - 06.03.2007 Stauffen hat glaub ich 6. - Sir John Waddington - 06.03.2007 In PFKanien sind alle blau, wär also viel zu gefährlich
- Oberster Hirte - 06.03.2007 Verratet ihm doch nicht eure besten Angriffsflächen
|