OIK-Forum
Atomkraftwerke - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Atomkraftwerke (/showthread.php?tid=894)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Atomkraftwerke - Graf von Düsterstein - 06.03.2007

Hallo, welche OIK Staaten haben alles Atomkraftwerke?


- SHODAN - 06.03.2007

wartet gespannt


- Hermann zu Grimmberg - 06.03.2007

Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]


- SHODAN - 06.03.2007

*so* gacker */so*

Futuna verachtet Nuklearkraft jeder Art soweit ich weiss.


- Graf von Düsterstein - 06.03.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]

Big Grin


- Nara - 06.03.2007

Duban hat eins. Hat die VR Duban als Prestigeprojekt mit Hilfe des sozialistischen Auslands gebaut Smile


- Tsu Fu-Man - 06.03.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [© SdV]

Dann besteht das Gelbe Reich aus "unverbesserlichen Idealisten".


- König Wilhelm VII. - 06.03.2007

Stauffen hat glaub ich 6.


- Sir John Waddington - 06.03.2007

In PFKanien sind alle blau, wär also viel zu gefährlich Wink


- Oberster Hirte - 06.03.2007

Verratet ihm doch nicht eure besten AngriffsflächenWink