OIK-Forum
Korrekturwünsche Karteneintragung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Korrekturwünsche Karteneintragung (/showthread.php?tid=1131)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Inga van Mauritz - 07.09.2011

Dabei fällt mir auf, daß die Hauptstadt des PFKanischen Bundes "Hainichen" und nicht "Heinichen" heißt.

- Vitus Annius Abacus - 07.09.2011

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Die Zuordnung dort verhält sich folgendermaßen:
Eturäa fängt unter PFKanien an, da wo ein kurzer Streifen herrenlosen Landes tatsächlich bis ans Meer geht.
Das ist aber sehr bedauerlich da wir immer direkter Grenznachbar werden wollten,kann Leoly das beim nächsten Karten Update dann zumalen ?

- Niketas Choniatés - 07.09.2011

Die Zuordnung dort verhält sich folgendermaßen:
PFKanien geht etwa bis zur Höhe der südlichen dieser kleinen Inseln östlich.
Drachenstein besteht nur aus der nördlichen dieser kleinen Inseln östlich.
Eturäa fängt unter PFKanien an, da wo ein kurzer Streifen herrenlosen Landes tatsächlich bis ans Meer geht. Die südliche der kleinen Inseln östlich ebenfalls herrenlos.

EDIT: Für Kartenfragen, die mit der PNG-Datei immer etwas unklar sind, vermittelt ein Blick auf die PDF-Karte oft weitere Details. :)

Diese Aussage ist leider falsch! Unser Kartenantrag, der erfolgreich war, zeigt eindeutig eine gemeinsame Grenze mit PFkanien.

- Niketas Choniatés - 07.09.2011

Im übrigen habe ich an anderer Stelle auf eine gewisse Diskrepanz zwischen unserem Antrag und der offiziellen Darstellung auf der Weltkarte bereits hingewiesen.

- Kaiser Veuxin II. - 08.09.2011

Daher weht also der Wind; gut, dann wird Leoly das beim nächsten Kartenupdate sicher berücksichtigen. :)

- Niketas Choniatés - 09.09.2011

Da sind wir zuversichtlich. Und damiséla Böhm ist sicher nicht mehr verunsichert. ;)

- Niketas Choniatés - 09.09.2011

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
:rolleyes:
Meine Güte, mach doch kein Drama darum, wenn Leoly mal was übersieht. Sie ist doch auch nur ein Mensch.

Eben!^^

- Bianca Böhm - 15.09.2011

EDIT: Für Kartenfragen, die mit der PNG-Datei immer etwas unklar sind, vermittelt ein Blick auf die PDF-Karte oft weitere Details. :)

Ich nehme die PDF-Karte nur äußerst ungerne, weil ich die erst speichern muss, bevor ich sie mit Adope öffnen kann und mein Kasten ist so alt, der braucht dafür länger als ich für das Stricken eines Pullovers. Und das heißt schon was. :rolleyes:

Aber man kann dort die Grenzen besser erkennen, das stimmt schon. ;) Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage hätte aber auch gereicht. :P

- Kaiser Veuxin II. - 15.09.2011

Ich wäre auch dafür, anstatt des proprietären PDF-Formats das kleinere, freie und leichter zu bearbeitende SVG-Format zu nehmen.

- Leoly - 15.09.2011

So eindeutig war das auf der bunten Karte leider nicht zu erkennen, wo denn nun die genaue Grenze sein soll... aber ich werde mich bemühen euch beim nächsten Update ein wenig mehr gemeinsame Grenze einzuräumen.