OIK-Forum
Rücktritt II - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Rücktritt II (/showthread.php?tid=2090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- David bar Negev - 25.06.2010

Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Lisätytären
Mein Beileid an die 11 oder 12 die mal etwas anders wollten.
Leider hat man wieder "Betrug" und "Dumfbacke" für die Backen bekommen.
Noch mal von das gleiche und so ,und sehe..Saxe ist auch wieder da.

Happy day's are here again. Big Grin

Das Direktorium verwaltet nur die Karte mehr nicht und ist an das Regelwerk gebunden. Über Änderungen entscheidet der Beirat.

Jetzt wo einigen Leuten ihr Lieblingsfeindbild abhanden kommt, konzentrieren sie sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche. Daher sehe ich das Ganze äußerst gelassen.
Ah die Karte Verwalten, nein das Direktorium Führt hier Hetzen gegen andern an ,das wirt mit Vinny boy nicht besser werden Karhu ist ja noch da und wirt nicht gehen.
Hoffentlich sind sie vernunftiger wie wir es waren ,und investieren kein Øre in dieser Orga.

- Jin Roh - 25.06.2010

Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Plezura Okazako
Zitat:Original von Lisätytären
Mein Beileid an die 11 oder 12 die mal etwas anders wollten.
Leider hat man wieder "Betrug" und "Dumfbacke" für die Backen bekommen.
Noch mal von das gleiche und so ,und sehe..Saxe ist auch wieder da.

Happy day's are here again. Big Grin

Das Direktorium verwaltet nur die Karte mehr nicht und ist an das Regelwerk gebunden. Über Änderungen entscheidet der Beirat.

Jetzt wo einigen Leuten ihr Lieblingsfeindbild abhanden kommt, konzentrieren sie sich hoffentlich wieder auf das Wesentliche. Daher sehe ich das Ganze äußerst gelassen.
Ah die Karte Verwalten, nein das Direktorium Führt hier Hetzen gegen andern an ,das wirt mit Vinny boy nicht besser werden Karhu ist ja noch da und wirt nicht gehen.
Hoffentlich sind sie vernunftiger wie wir es waren ,und investieren kein Øre in dieser Orga.

Geh bitte, war schön das du hier warst.

- Phillip Loewe - 26.06.2010

Hab mal aus Langeweile hier weiter nachgelesen..

Um auf den Ursprünglichen Threadgrund nochmal zurückzukommen

@ Fresse und Carmen. Ganz dringender Hinweis: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Und grad von Dir Carmen bin ich schwer enttäuscht, weil Du ansatzweise mit ein wenig reflektieren was ich Dir privat erzählt hab Ahnung haben solltest, da ist dann Deine Äußerung hier im Forum völlig daneben.

Es gibt wichtigeres als die OIK, wichtigeres als Computer. Draußen scheint die Sonne, die Freunde warten. Und ein gutes Buch für Regentage liegt auch greifbar.

- Gerd Falkenstein - 26.06.2010

Zitat:Original von David bar Negev
[...] Vinny boy [...]

Danke für das Kompliment. Wink

- Carmen I. - 26.06.2010

Zitat:Original von Phillip Loewe

@ Fresse und Carmen. Ganz dringender Hinweis: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Und grad von Dir Carmen bin ich schwer enttäuscht, weil Du ansatzweise mit ein wenig reflektieren was ich Dir privat erzählt hab Ahnung haben solltest, da ist dann Deine Äußerung hier im Forum völlig daneben.

Es gibt wichtigeres als die OIK, wichtigeres als Computer. Draußen scheint die Sonne, die Freunde warten. Und ein gutes Buch für Regentage liegt auch greifbar.

Jetzt platzt mir aber der Kragen! X(

Ich habe dir schon mindestens 10x gesagt: Halt dich aus den MNs heraus, du bist zu sensibel dafür und machst es mit deiner Art, über die andere hier einfach hinweg bügeln, nur noch schlimmer für dich selbst. Aber nein, du kannst es nicht sein lassen und wenn ich dich dann nur ansatzweise kritisiere, weil ich es nämlich nicht in Ordnung finde, wenn man etwas anfängt und nicht zu Ende bringt, was du wie aus dem FF beherrschst, kriege ich jedes Mal zu hören: Ich bin schwer enttäuscht von dir.

Weißt du was..... So langsam aber sicher nervt es ständig und immer für dich Verständnis haben und Rücksicht nehmen zu sollen, wenn du dich selbst immer wieder in die Scheiße reitest. Du erwartest ganz schön viel von deinem Gegenüber! Vielleicht zu viel. Denk mal darüber nach!

Und Kommentare wie "das gehört nicht in die Öffentlichkeit" könnt ihr mir ersparen! Sein ständiges "ich bin schwer enttäuscht von dir" muss ich mir ja auch ständig öffentlich anhören!

- Friedrich Alexander - 26.06.2010

Dann auf Wiedersehen.

- Faantir Gried - 26.06.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Jetzt platzt mir aber der Kragen! X(

Ich habe dir schon mindestens 10x gesagt: Halt dich aus den MNs heraus, du bist zu sensibel dafür und machst es mit deiner Art, über die andere hier einfach hinweg bügeln, nur noch schlimmer für dich selbst. Aber nein, du kannst es nicht sein lassen und wenn ich dich dann nur ansatzweise kritisiere, weil ich es nämlich nicht in Ordnung finde, wenn man etwas anfängt und nicht zu Ende bringt, was du wie aus dem FF beherrschst, kriege ich jedes Mal zu hören: Ich bin schwer enttäuscht von dir.

Weißt du was..... So langsam aber sicher nervt es ständig und immer für dich Verständnis haben und Rücksicht nehmen zu sollen, wenn du dich selbst immer wieder in die Scheiße reitest. Du erwartest ganz schön viel von deinem Gegenüber! Vielleicht zu viel. Denk mal darüber nach!

Und Kommentare wie "das gehört nicht in die Öffentlichkeit" könnt ihr mir ersparen! Sein ständiges "ich bin schwer enttäuscht von dir" muss ich mir ja auch ständig öffentlich anhören!
Liebe Petra, dir könnte dich das Gleiche schreiben.

- Carmen I. - 26.06.2010

Du lernst es auch nicht, hm?

- Gerd Falkenstein - 26.06.2010

Mal ehrlich: Wir stehen uns hier alle in nichts nach. Wink

- Faantir Gried - 27.06.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du lernst es auch nicht, hm?
Selbstreflexion täte dir wirklich gut. Natürlich sind immer die anderen an allem Schuld und du bist die Heilige. :]