OIK-Forum
OIK-Arbeitsgruppen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: OIK-Arbeitsgruppen (/showthread.php?tid=2548)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Vitus Annius Abacus - 10.03.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Ihre einzige Existenzberechtigung wäre die Simon-UNO der OIK-Staaten. Aber das bringt sie auch nicht. So ist sie einfach nur überflüssig. Die Kapazitäten der Spieler sind eben begrenzt.
Da ist ein kompletter Neubeginn mit einem Simon"völkerbund"(oder wie das dann genannt wird) der OIK wohl besser. und es ist besser, das hier zu debattieren, denn in der UVNO nimmt es doch eh keine Sau mehr zur Kenntnis. Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet...
Höre ich da einen Aufruf zur Gründung einer OIK nahen frischen UNO ? 8)


- Lady Enigma - 10.03.2012

Kurz gesagt, ja.


- Faantir Gried - 10.03.2012

Es gab mal eine Orga, die Völkerbund hieß. Aber kein Plan, ob das OIK oder GF war.

Edit: Bevor wieder einer ankommt: Ich hatte LK Geschichte, ich weiß, was der Völkerbund rl war.


- José Maria Tioxalaj - 10.03.2012

Ich mein das war auf der OIK durch Che als Gründer, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, ist schon so lange her.


- Lady Enigma - 10.03.2012

Ist auch vollkommen unwichtig wie das Anno Tobak mal in den MNs hieß.
Wichtig ist ein Neubeginn.
Und, Tioxilaj, für dich ist das wohl eh nicht interessant, da Du ja schon in trauter Runde mit Vukaniern, Vorlonen und sonst so Viehzeugs sitzt...
Hoff ich mal.


- Niketas Choniatés - 10.03.2012

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Lady Enigma
Ihre einzige Existenzberechtigung wäre die Simon-UNO der OIK-Staaten. Aber das bringt sie auch nicht. So ist sie einfach nur überflüssig. Die Kapazitäten der Spieler sind eben begrenzt.
Da ist ein kompletter Neubeginn mit einem Simon"völkerbund"(oder wie das dann genannt wird) der OIK wohl besser. und es ist besser, das hier zu debattieren, denn in der UVNO nimmt es doch eh keine Sau mehr zur Kenntnis. Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet...
Höre ich da einen Aufruf zur Gründung einer OIK nahen frischen UNO ? 8)

Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde? Wink


- Lady Enigma - 10.03.2012

Reden wir an einem Platz, wo es bessere Geträne gibt... :]


- Niketas Choniatés - 10.03.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Reden wir an einem Platz, wo es bessere Geträne gibt... :]

Im Burj al Kush also. :]


- Vitus Annius Abacus - 10.03.2012

Zitat:Original von Niketas Choniatés
Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde? Wink
Kenne Völkerball und fand das damals gut dann greifen Sie ruhig vor Dominus Ausseneumel ich bin auch für Völkerbündnisse. Big Grin


- Niketas Choniatés - 10.03.2012

Völkerbälle bei Hofe wären natürlich auch nicht schlecht...Tanzen, Schmausen.... Big Grin