![]() |
|
OIK-Arbeitsgruppen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: OIK-Arbeitsgruppen (/showthread.php?tid=2548) |
- Vitus Annius Abacus - 10.03.2012 Zitat:Original von Lady EnigmaHöre ich da einen Aufruf zur Gründung einer OIK nahen frischen UNO ? 8) - Lady Enigma - 10.03.2012 Kurz gesagt, ja. - Faantir Gried - 10.03.2012 Es gab mal eine Orga, die Völkerbund hieß. Aber kein Plan, ob das OIK oder GF war. Edit: Bevor wieder einer ankommt: Ich hatte LK Geschichte, ich weiß, was der Völkerbund rl war. - José Maria Tioxalaj - 10.03.2012 Ich mein das war auf der OIK durch Che als Gründer, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, ist schon so lange her. - Lady Enigma - 10.03.2012 Ist auch vollkommen unwichtig wie das Anno Tobak mal in den MNs hieß. Wichtig ist ein Neubeginn. Und, Tioxilaj, für dich ist das wohl eh nicht interessant, da Du ja schon in trauter Runde mit Vukaniern, Vorlonen und sonst so Viehzeugs sitzt... Hoff ich mal. - Niketas Choniatés - 10.03.2012 Zitat:Original von Vitus Annius Abacus Völkerbund würde mir gefallen. Ich greife unserem OIK-Delegierten doch sicher nicht vor, wenn ich als Aussenfuzzi des IL Interesse an der Gründung einer solchen Organistion bekunde?
- Lady Enigma - 10.03.2012 Reden wir an einem Platz, wo es bessere Geträne gibt... :] - Niketas Choniatés - 10.03.2012 Zitat:Original von Lady Enigma Im Burj al Kush also. :] - Vitus Annius Abacus - 10.03.2012 Zitat:Original von Niketas ChoniatésKenne Völkerball und fand das damals gut dann greifen Sie ruhig vor Dominus Ausseneumel ich bin auch für Völkerbündnisse.
- Niketas Choniatés - 10.03.2012 Völkerbälle bei Hofe wären natürlich auch nicht schlecht...Tanzen, Schmausen....
|