![]() |
|
OIK, Decies repetita placebit - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: OIK, Decies repetita placebit (/showthread.php?tid=2552) |
- Lady Enigma - 23.02.2012 Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen?
- Vitus Annius Abacus - 23.02.2012 Jemand Lust auf nen Baldrian Drops ? - Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012 Ich sehe über die Anfeindungen hinweg, lasse das Angebot mit der UVNO stehen, und denke, damit ist ein guter Abschluss dieser Diskussion gefunden. Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung? - Vitus Annius Abacus - 24.02.2012 Dann schliesse dies...und mach was spezielles auf... - Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012 Schließen will ich Themen nur im Notfall. Und was Spezielles gibt es schon: Tada! Ich wollte nur ein bisschen Chilaverts Idee anpreisen, nachdem wir das Thema hier vorher schon hatten.
- Vitus Annius Abacus - 24.02.2012 Das kann der alte Sozialist wohl selber... - Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012 Kann er wohl, Mister Ellipse, aber dennoch ist Hilfe in den seltensten Fällen schädlich.
- Faantir Gried - 26.02.2012 Zitat:Original von Lady EnigmaIch weiß ja, dass du nicht ganz dicht bist, aber der war selbst für dich der absolute Tiefpunkt. Nochmal: Die angemessene Plattform für eine entsprechende Diskussion ist hier und nicht im Simonbereich. Ende. |