OIK-Forum
OIK, Decies repetita placebit - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: OIK, Decies repetita placebit (/showthread.php?tid=2552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Lady Enigma - 23.02.2012

Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen? Rolleyes


- Vitus Annius Abacus - 23.02.2012

Jemand Lust auf nen Baldrian Drops ?


- Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012

Ich sehe über die Anfeindungen hinweg, lasse das Angebot mit der UVNO stehen, und denke, damit ist ein guter Abschluss dieser Diskussion gefunden. Smile

Jetzt zu was Konstruktivem: Wer würde sich prinzipiell an einer AG nach Chilaverts Modell beteiligen und bei welcher, und wer stellt dafür ein Unterforum in seiner MN zur Verfügung?


- Vitus Annius Abacus - 24.02.2012

Dann schliesse dies...und mach was spezielles auf...


- Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012

Schließen will ich Themen nur im Notfall. Und was Spezielles gibt es schon: Tada! Ich wollte nur ein bisschen Chilaverts Idee anpreisen, nachdem wir das Thema hier vorher schon hatten. Wink


- Vitus Annius Abacus - 24.02.2012

Das kann der alte Sozialist wohl selber...


- Kaiser Veuxin II. - 24.02.2012

Kann er wohl, Mister Ellipse, aber dennoch ist Hilfe in den seltensten Fällen schädlich. Wink


- Faantir Gried - 26.02.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Gried: Was soll das? Mal wieder frustriert, weil nicht zum Stich gekommen? Rolleyes
Ich weiß ja, dass du nicht ganz dicht bist, aber der war selbst für dich der absolute Tiefpunkt.

Nochmal: Die angemessene Plattform für eine entsprechende Diskussion ist hier und nicht im Simonbereich. Ende.