OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Friederike Fresse - 31.08.2010

Zitat:Original von Ardit Veseli
.... darf ich sie Frieda nennen?

Big Grin Ob das nicht etwas zu intim wäre?


- Ardit Veseli - 31.08.2010

Schon gut , war ja nur ein Vorschlag.


- Ardit Veseli - 31.08.2010

Tja , wie sieht es mit meinem Antrag aus , sie sind ja die Exekutivdirektorin.


- Friederike Fresse - 31.08.2010

Zitat:Original von Ardit Veseli
Tja , wie sieht es mit meinem Antrag aus , sie sind ja die Exekutivdirektorin.

Der Antrag ist ja erst wenige Stunden alt, da muß man dem Vizedirektor für Kartenanträge noch etwas Bearbeitungszeit lassen.
Haben Sie denn schon Rückmeldungen aus den angesprochenen OIK-Mitgliedsländern, die ja wesentlich am Ausgang des folgenden Karteneintragungsverfahren beteiligt sind?


- Ardit Veseli - 31.08.2010

Was wird denn so gross bearbeitet wenn ich fragen darf und das nicht zu grob ankommt.

Forum und Homepage sind ok , 60 Tage sin auch ok und das mit dem Bild hab ich auch hingekriegt.

Korland verzichtet bis jetzt auf ein Veto.


- Friederike Fresse - 31.08.2010

Sie sollten nicht den Fehler machen und nach ein paar Stunden mit irgendwelcher Drängelei anfangen.
Sich mit den potentiellen Nachbarn im Vorfeld auszutauschen ist meistens kein Fehler. Es muß nicht bei der blossen Benachrichtigung bleiben.


- Walter Betz - 31.08.2010

fp


- Ardit Veseli - 31.08.2010

FP?
Im Klartext bitte.


- Friederike Fresse - 31.08.2010

Zitat:Original von Ardit Veseli
FP?
Im Klartext bitte.

Das ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für Fehlpost, d.h. der Beitrag war Herrn Betz an dieser Stelle oder mit diesem Inhalt unangenehm.
Er hat ihn daraufhin vollständig editiert.


- Vitus Annius Abacus - 18.05.2011

Hallo,
erst nach Registrierung ist mir aufgefallen das mein Laptop das A von Annius KLEIN geschrieben hat - kann man das Bitte ändern ?