![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Friederike Fresse - 31.08.2010 Zitat:Original von Ardit Veseli Ob das nicht etwas zu intim wäre?
- Ardit Veseli - 31.08.2010 Schon gut , war ja nur ein Vorschlag. - Ardit Veseli - 31.08.2010 Tja , wie sieht es mit meinem Antrag aus , sie sind ja die Exekutivdirektorin. - Friederike Fresse - 31.08.2010 Zitat:Original von Ardit Veseli Der Antrag ist ja erst wenige Stunden alt, da muß man dem Vizedirektor für Kartenanträge noch etwas Bearbeitungszeit lassen. Haben Sie denn schon Rückmeldungen aus den angesprochenen OIK-Mitgliedsländern, die ja wesentlich am Ausgang des folgenden Karteneintragungsverfahren beteiligt sind? - Ardit Veseli - 31.08.2010 Was wird denn so gross bearbeitet wenn ich fragen darf und das nicht zu grob ankommt. Forum und Homepage sind ok , 60 Tage sin auch ok und das mit dem Bild hab ich auch hingekriegt. Korland verzichtet bis jetzt auf ein Veto. - Friederike Fresse - 31.08.2010 Sie sollten nicht den Fehler machen und nach ein paar Stunden mit irgendwelcher Drängelei anfangen. Sich mit den potentiellen Nachbarn im Vorfeld auszutauschen ist meistens kein Fehler. Es muß nicht bei der blossen Benachrichtigung bleiben. - Walter Betz - 31.08.2010 fp - Ardit Veseli - 31.08.2010 FP? Im Klartext bitte. - Friederike Fresse - 31.08.2010 Zitat:Original von Ardit Veseli Das ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für Fehlpost, d.h. der Beitrag war Herrn Betz an dieser Stelle oder mit diesem Inhalt unangenehm. Er hat ihn daraufhin vollständig editiert. - Vitus Annius Abacus - 18.05.2011 Hallo, erst nach Registrierung ist mir aufgefallen das mein Laptop das A von Annius KLEIN geschrieben hat - kann man das Bitte ändern ? |