![]() |
|
Fremdes aus Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fremdes aus Administration! (/showthread.php?tid=2116) |
- Paolo Lisander - 26.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinSollte sie nicht, sie sollte zuhören und zwar gut! und sich realisieren was sie da "mit" ( also nicht alleine) angerichtet hat . - Leoly - 26.06.2010 lol - Paolo Lisander - 26.06.2010 Zitat:Original von LeolyRede mal mit Chun mal sehen ob es dann noch "lol" ist.
- Leoly - 26.06.2010 Chun ist hier der geborene Diplomat, mehr sag ich dazu nicht
- David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von LeolyStimmt und ein gentleman ist er auch. Aber von Paolo wirt wohl eh keine Antwort mehr kommen. - Faantir Gried - 26.06.2010 Zitat:Original von LeolyMadame, bitte die Affen nicht füttern Lass sie das letzte Wort haben, es ist nichts Gehaltvolles.
- Leoly - 26.06.2010 Jawoll
|