OIK-Forum
Fremdes aus Administration! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fremdes aus Administration! (/showthread.php?tid=2116)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Paolo Lisander - 26.06.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Leoly hör weg. Hat echt keinen Zweck. Wir kennen dich besser. Wink
Sollte sie nicht, sie sollte zuhören und zwar gut! und sich realisieren was sie da "mit" ( also nicht alleine) angerichtet hat .


- Leoly - 26.06.2010

lol


- Paolo Lisander - 26.06.2010

Zitat:Original von Leoly
lol
Rede mal mit Chun mal sehen ob es dann noch "lol" ist. Wink


- Leoly - 26.06.2010

Chun ist hier der geborene Diplomat, mehr sag ich dazu nicht Big Grin


- David bar Negev - 26.06.2010

Zitat:Original von Leoly
Chun ist hier der geborene Diplomat, mehr sag ich dazu nicht Big Grin
Stimmt und ein gentleman ist er auch.
Aber von Paolo wirt wohl eh keine Antwort mehr kommen.


- Faantir Gried - 26.06.2010

Zitat:Original von Leoly
Chun ist hier der geborene Diplomat, mehr sag ich dazu nicht Big Grin
Madame, bitte die Affen nicht füttern Wink Lass sie das letzte Wort haben, es ist nichts Gehaltvolles.


- Leoly - 26.06.2010

Big Grin Jawoll Wink