OIK-Forum
Fragen zu ABC Waffen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen zu ABC Waffen (/showthread.php?tid=2598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Lady Enigma - 23.09.2012

Nee, im Seereich. Big Grin Ist ja in unserem mittelbaren Interessengebiet.


- William Cromwall - 23.09.2012

ah ok, nur komisch ich finde es nicht 8o


- Lady Enigma - 23.09.2012

Wieso nicht? Big Grin
Immerhin seid ihr nicht soweit vom Bundesgebiet entfernt.
Da interessiert das schon... Wink


- William Cromwall - 23.09.2012

könntest du mir bitte den Link zeigen, ich bin heute zu doof das zu finden o_O


- Lady Enigma - 23.09.2012

Hier


- Lady Enigma - 23.09.2012

Pardon, das kannst Du ja als Nichtbürger auch nicht sehen. Der Raatssaal ist für die erweiterte Regierung und die Bürger offen, die Ratskammer eben nur für den Rat. Bei uns ist eben einiges nicht leicht zugänglich... Big Grin


- William Cromwall - 23.09.2012

Ah ok.


- Lady Enigma - 23.09.2012

Nur zur Unterrichtung, simon wurde der Test an sich festgestellt. Messbare Auswirkungen bisher nicht, über die Stärke und die genauen Umstände eben allenfalls Vermutungen. Natürlich werden wir aufmerksam, wenn in unserer Ecke sowas passiert....
Und ich hab mir mal die Freiheit genommen, das hier simoff erfahrene, also den Test an sich, ins simon zu ziehen, unseren Geräten wäre es ja nicht entgangen.


- William Cromwall - 23.09.2012

ja mach ruhig^^


- Lady Enigma - 23.09.2012

Danke, ich wollte es nur nochmal sagen Smile
Eventuell wird ja was in der Diplomatie draus. Victorien ist mürrisch, aqua ist aufmerksam geworden, das IL wird da sicher auch aufmerksam, das hat was....