OIK-Forum
Namensänderung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Kaiser Veuxin II. - 18.05.2011

Soeben geschehen. Smile


- Vitus Annius Abacus - 18.05.2011

Vielen Dank Herr Exekutiv Direktor...


- Idris I. - 04.09.2011

Könnte man BITTE aus meiner 1 eine I machen ? Danke


- Kaiser Veuxin II. - 04.09.2011

Getan. Smile


- Carmen I. - 14.09.2011

Da die "Carmen" jetzt "von Hohenburg-Lohe" heißt, wäre es mir recht, wenn man den Namen kurz und knapp in "Carmen I." ändern würde. Das passt immer noch. Big Grin

Danke. Smile


- Inga van Mauritz - 14.09.2011

Müßte Veuxin machen. Meine administrativen Rechte reichen dafür nicht.

"Carmen I." ist auch viel flexibler was die Zukunft betrifft. 8)


- Kaiser Veuxin II. - 14.09.2011

Wurde geändert. Wir von der OIK sind ja bekanntlich pro Flexibilität. Big Grin