![]() |
|
Haltet die Diebe! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haltet die Diebe! (/showthread.php?tid=439) |
- Loc Fethyr - 07.05.2006 Ich wollte ja eigentlich ausdrücken, dass bereits eine Einigung zwsichen den beiden betroffenen MNs erzielt wurde. - Frederic Aichberger - 07.05.2006 Zitat:Original von Oberster Hirte Es bringt insofern etwas als dass die Teilnehmer etwas Ruhe finden, aber strukturell hast du sicher Recht....leider
- Abdonez - 07.05.2006 Oh, Condoria ist das nächste Opfer?!? - Herzog von Lanßen - 08.05.2006 Ich weiß. besonders auffällig, dass sich gewisse Personen aus Ozeania dort befinden. Bebel und Guevara haben dort aber nicht die Finger im Spiel. Die Unterwanderung wurde von anderen revolutionären aus Ozeania gestartet. Namentlich konnte ich 2 identifizierien: Salvador Riviera und Michael Dylan Es ist wirklich unter aller Würde, wenn man schon eine Revolution gestartet hat und dann nicht dort bleibt. Es ist nicht richtig, dass man in möglichst alle Staaten geht, um dort eine Befreiung des Proletariats zu simulieren. Die betreffenden personen sollten endlich mal zur vernuft kommen, denn nach der revolution werden sie auch Condoria wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, wie es bei Ozeania passiert ist. - König Friedrich III. - 08.05.2006 Zitat:Original von Herzog von Lanßen Ich hasse so etwas. - August Bebel - 08.05.2006 Ich bin extra dort hingereist um klarzustellen dass die Revolution nicht von uns sondern von Neben IDs condorianischer Sozialdemokraten initiiert wurde die mal sozialistische Revolution spielen wollten um die Aktivität in Condoria zu steigern. Wie du darauf kommst dass Salvador Rivera und Michael Dylan darin verwickelt sind ist mir ein Rätsel, Rivera hat die MNs schon vor längerer Zeit aus RL Gründen verlassen und Michael Dylan würde nicht bei so einer lächerlichen Spaßrevolution mitmachen. - Faantir Gried - 08.05.2006 Ich lobe mir die Sache mit den Spielleitungen. - Abdonez - 08.05.2006 Was haben wir gelernt? Es ist okay, ein berechtigtes Spinoff zurückzuklauen. Wer quengelnden Quälgeistern nachgibt, ist selber schuld. Und Abspaltungen macht man aus lauter langer Weile. Also alles in Ordnung und morgen kommt der Weihnachtsmann. - Hermann zu Grimmberg - 10.05.2006 Zum Thema Condoria: Verdens Gang-Leser wissen mehr. - Fips von Fipsenstein - 12.05.2006 Hm ob solche Infomartionen in einer SImOn Zeitung zu suchen haben? Naja wie war das noch mit der Trennung von Sim und Simoff? |