OIK-Forum
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon (/showthread.php?tid=923)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- Faantir Gried - 03.04.2007

Zitat:Original von William B. Travis
@Faantir Gried
Ich kann hier jetzt nur vermuten, dass sich die wahre Größe wirklich in der "Stunde der Niederlage" zeigt. Man möge mir also nachsehen das ich mich nicht so weit runterbeugen werde um auf Ihre frustrierten Verschwörungstheorien zu antworten. Wink
Wie ich bereits sagte, habe ich nichts gegen Neu-Babylon, wohl aber etwas gegen Amtsmissbrauch. Ich denke, Sie sollten hier in der Lage sein, zu differenzieren. Oder wollen Sie einmal einen ähnlichen Fall erleben, wo Sie im Nachteil sind?


- William B. Travis - 03.04.2007

Werter Faantir Gried

Wenn Sie jemanden eines Amtsmissbrauchs bezichtigen wollen OK, wenn Sie dies aber in Zusammenhang mit einer Begebenheit wie der Eintragung von Neu Babylon tun, dann rückt das auch unsere Nation in ein schlechtes Licht.

Deshalb der "Protest".

Anbei, wenn wir jemals in eine solche Lage kommen würden wie Sie, das sich also eine sicherlich aktive MN an unsere Grenzen breit macht, zudem nicht dasselbe simuliert wie wir selber sondern uns vielleicht Impulse durch ihre innovative Kultur gibt, dann werde ich sicherlich damit leben können - oder die MN eben ignorieren. Wink


- Faantir Gried - 03.04.2007

Zitat:Original von William B. Travis
Werter Faantir Gried

Wenn Sie jemanden eines Amtsmissbrauchs bezichtigen wollen OK, wenn Sie dies aber in Zusammenhang mit einer Begebenheit wie der Eintragung von Neu Babylon tun, dann rückt das auch unsere Nation in ein schlechtes Licht.

Deshalb der "Protest".

Anbei, wenn wir jemals in eine solche Lage kommen würden wie Sie, das sich also eine sicherlich aktive MN an unsere Grenzen breit macht, zudem nicht dasselbe simuliert wie wir selber sondern uns vielleicht Impulse durch ihre innovative Kultur gibt, dann werde ich sicherlich damit leben können - oder die MN eben ignorieren. Wink
Es ist nicht meine Lage, wie ich sehe, sind Sie einfach schlicht uninfomiert. Wo bitte ist Futuna bei Ihrem Land vetoberechtigt gewesen???

Bitte informieren Sie sich einfach mal richtig, ich mag es nicht mit Leuten zu diskutieren, die kein wirkliches Faktenwissen haben, sondern sich Sachen einfach nur zusammenraten.

Es rückt wohl kaum Ihre MN in ein schlechtes Licht, wenn es prinzipiell jede betreffen könnte. Nicht alles ist per se so, weil Sie es so sehen wollen.

Und mit einiger, inzwischen legendärer Arroganz kann ich sagen, dass Ihre MN Futuna sicherlich keine Impulse in positiver Hinsicht geben kann. Ihr Auftreten hier stellt in egoistischer Selbstdarstellung und Arroganz meines in all den Jahren bei weitem in den Schatten. Wer seine eigene MN auf so einem niedrigen Ausgestaltungsgrad nur auf Grund der Aktivität als superimpulsgebend betrachtet, also Quantität vor Qualität stellt, liefert dem Schahtum Futuna sicher keinen positiven Reiz.

Da hat die OIK mit Aquatropolis(objektiv betrachtet herausragende Innovation) und Attekarien(zumindestens liebevoll ausgestaltet) mehr gewonnen, als mit einem Land wo die Ausgestaltung nur in lieblose Tabellen gepackt ist und in der realen Simulation kaum Anwendung findet.

--------------------------------------------------------------------------

Doch das gehört schlicht nicht weiter zum vorliegenden Problem, hier geht es um Amtsmissbrauch und nicht um das qualitativ eher gering anzusehende - meine persönliche Meinung - Neu-Babylon.


- SHODAN - 03.04.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Und mit einiger, inzwischen legendärer Arroganz kann ich sagen, dass Ihre MN Futuna sicherlich keine Impulse in positiver Hinsicht geben kann. Ihr Auftreten hier stellt in egoistischer Selbstdarstellung und Arroganz meines in all den Jahren bei weitem in den Schatten. ...
Mit nichten Emir Gried.

Vielmehr ist doch zu beobachten was immer zu beobachten ist in der OIK.
Erst pöbeln alle rum, und dann spielt man schwarzer Peter.


- Attila Saxburger - 03.04.2007

Sehr geehrter Herr Gried, Sie sprachen nun innerhalb der Diskussion über die Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon wiederholt von Amtsmissbrauch.

Es wäre sehr vorteilhaft für die anderen Mitglieder des Beirats (und auch für den oder die Betroffenen), wenn Sie Ihren Vorwurf personell konkretisieren und sachlich begründen könnten. So wäre es möglich, wenn erforderlich, eine entsprechende Diskussion im Beirat zu führen und notwendigenfalls, so sich die Vorwürfe als richtig erweisen, personelle Konsequenzen zu ziehen.

Reine Polemik mit mehr oder weniger offenen, aber schweren Anschuldigungen unkonkreter Art sind für die Arbeit des Beirats, wie auch des Direktoriums wenig hilfreich. Bitte nennen Sie doch einfach Ross und Reiter, Ihre Gründe und möglichst auch einen konkreten Lösungsvorschlag.


- Faantir Gried - 03.04.2007

Keine Sorge, sobald alles geklärt ist, werden Sie das alles in einem entsprechenden Antrag im Beirat finden.


- Attila Saxburger - 03.04.2007

Danke Herr Gried, so werden wir des Ergebnisses Ihrer Klärung harren.

Aber ohne Sie unter zeitlichen Druck setzen zu wollen, möchte ich Sie nur darauf hinweisen, dass morgen planmäßig 2 Wahlen in der OIK beginnen. Sollten Sie also möglicherweise personelle Konsequenzen fordern oder anstreben, wäre es vorteilhaft, dies möglichst vor Beginn der Wahlen zu klären um gegebenenfalls nicht eine oder beide Wahlen im nachhinein wiederholen zu müssen.


- William B. Travis - 03.04.2007

@Faantir Gried
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber wie Sie eindrucksvoll beweisen, hat nicht jeder auch immer mit seiner Meinung recht. Wink

Kleiner Tipp.

Lesen, verstehen, antworten und nicht überfliegen, interpretieren und anfeinden, dann wäre alles leichter. Was Ihre Fachgerechte Einschätzung im Bezug auf Neu Babylon betrifft, so ist Futuna uns soweit ich mich informiert habe auch einige Jahre voraus, kommen Sie mit Ihrer selbstherrlichen Kritik also in ein paar Jahren wieder, dann wird man sehen.

Das nächste Mal wenn Sie einen meiner arroganten Texte nicht verstehen und nur raten können wie er gemeint ist, schreiben Sie mir eine PN, dann übersetze ich Ihnen den Text gerne auf ein Schreiblevel das Sie besser einordnen können. Smile


- SHODAN - 03.04.2007

Verteilt ihr wieder Backpfeifen und streitet wessen Fisch nicht frisch ist?
Ich habe immer das Gefühl Asterix läuft mir jeden Augenblick über den Weg.


- Dr. Friedrich McClane - 03.04.2007

Backpfeifen gab es nur während der Tour de France.