![]() |
|
Für alle Freunde der GF... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151) |
- SHODAN - 29.10.2007 Zitat:Original von Rüdy Der Weg ist kürzer als die meisten Ahnen und viele hoffen. - Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Ich glaube sie unterschätzen massiv die Gleichgültigkeit der Unbeteiligten. - SHODAN - 29.10.2007 Zitat:Original von RüdyDie kann man gar nicht überschätzen. Um es mal vorsichtig auszudrücken. - Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Ahja... - SHODAN - 29.10.2007 Zitat:Original von Rüdy Die Gleichgültigkeit ... - Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Mir egal! - SHODAN - 29.10.2007 Zitat:Original von Rüdy Unterlassen Sie das! Mir ist nicht nach lachen zumute!
- Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von SHODAN Geht man auf der AIC zum Lachen in den Keller, oder ist die Aussichtslosigkeit des Projektes zu bitter für zarte Gemüter?
- Faantir Gried - 29.10.2007 Meine Güte, ich finde eure kindischen Streiteren schon wieder nervtötend. Eins ist klar: Vom Niveau her nehmen sich die Vertreter der einzelnen Karten gar nichts. Das Auftreten ist überall mangelhaft. - Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Mr. Gried, Herr (oder was immer es ist) SHODAN und ich haben lediglich ein wenig rumgeflachst. Sie müssen beileibe nicht den Overlehrer spielen, danke. |