OIK-Forum
Der Mond - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der Mond (/showthread.php?tid=1248)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Jackie Lee - 11.01.2008

*so* Wolfenstein und der Mond Video (Singing Wolf) http://de.youtube.com/watch?v=i5BqmDFHXtY. Big Grin *so*


- Presidente Chilavert - 11.01.2008

"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

zeigen, zeigen, zeigen

Big Grin

LOL

Sie müssen den Punkt am Ende Ihres Links entfernen, dann läufts auch!


- Jacob Fuller - 11.01.2008

Lupus Wolfensteinensis, wunderschöne Tiere - ich könnte denen stundenlang zuhören.


- Jackie Lee - 11.01.2008

Zitat:Original von Presidente Chilavert
"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

zeigen, zeigen, zeigen

Big Grin

LOL

Sie müssen den Punkt am Ende Ihres Links entfernen, dann läufts auch!

Big Grin


- Friedrich Alexander - 11.01.2008

Zitat:Original von Jacob Fuller
Lupus Wolfensteinensis, wunderschöne Tiere - ich könnte denen stundenlang zuhören.
Schicke Nomenklatur! Wink
Aber müsste es nicht Canis Iupus Wolfensteinensis heißen? Big Grin


- Presidente Chilavert - 11.01.2008

Da haben Sie allerdings recht!


- Jacob Fuller - 11.01.2008

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Schicke Nomenklatur! Wink
Aber müsste es nicht Canis Iupus Wolfensteinensis heißen? Big Grin

Beinahe - aber Lupus ist immer noch der Wolf, nicht Iupus. Das kenn ich noch nicht einmal Wink

Insgesamt also Canis lupus wolfensteinensis.


- Presidente Chilavert - 12.01.2008

Auch wieder wahr, verdammt, und ich wollte mir doch kein I für ein l vormachen lassen, neeeneeeneeee!


- Jacob Fuller - 12.01.2008

Wichtig ist dabei nur eines: Der Wolfensteiner hat das letzte Wort. Dann is' gut.


- drolrka - 13.01.2008

nun endlich wird die debatte von simuliertem sinn getragen.
gratulation.

drolkar