![]() |
|
Der Mond - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der Mond (/showthread.php?tid=1248) |
- Jackie Lee - 11.01.2008 *so* Wolfenstein und der Mond Video (Singing Wolf) http://de.youtube.com/watch?v=i5BqmDFHXtY. *so*
- Presidente Chilavert - 11.01.2008 "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID." zeigen, zeigen, zeigen ![]() LOL Sie müssen den Punkt am Ende Ihres Links entfernen, dann läufts auch! - Jacob Fuller - 11.01.2008 Lupus Wolfensteinensis, wunderschöne Tiere - ich könnte denen stundenlang zuhören. - Jackie Lee - 11.01.2008 Zitat:Original von Presidente Chilavert
- Friedrich Alexander - 11.01.2008 Zitat:Original von Jacob FullerSchicke Nomenklatur! ![]() Aber müsste es nicht Canis Iupus Wolfensteinensis heißen?
- Presidente Chilavert - 11.01.2008 Da haben Sie allerdings recht! - Jacob Fuller - 11.01.2008 Zitat:Original von Friedrich Alexander Beinahe - aber Lupus ist immer noch der Wolf, nicht Iupus. Das kenn ich noch nicht einmal ![]() Insgesamt also Canis lupus wolfensteinensis. - Presidente Chilavert - 12.01.2008 Auch wieder wahr, verdammt, und ich wollte mir doch kein I für ein l vormachen lassen, neeeneeeneeee! - Jacob Fuller - 12.01.2008 Wichtig ist dabei nur eines: Der Wolfensteiner hat das letzte Wort. Dann is' gut. - drolrka - 13.01.2008 nun endlich wird die debatte von simuliertem sinn getragen. gratulation. drolkar |