OIK-Forum
Für alle Freunde der GF... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Faantir Gried - 29.10.2007

Wir sind hier simoff, Trottel.


- Rüdy - 29.10.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Wir sind hier simoff, Trottel.

Hatten sie vor wenigen Stunden nicht etwas von "kindischen Streitereien" und "Niveau" gebrabbelt?

Mein Tipp, lassen sie das demnächst lieber, an Niveaulosigkeit kann ihnen kaum jemand das Wasser reichen.


- Faantir Gried - 29.10.2007

Ich denke dagegen, dass Trottel in dem Fall eine passende Bezeichnung ist, schon allein, weil du meine vorhergehende Bemerkung allein auf dich bezogen hast. Das ist zwar typisch, aber ich muss dich enttäuschen, dass es nicht immer nur um dich geht. Folglich ist auch deine billige Polemik keinen Pfifferling wert.


- Rüdy - 29.10.2007

Was sie denken oder meinen interessiert mich einen abgestandenen futunischen Tee.

Ihre Ausdrucksweise spricht Bände, ihr unreflektiertes Gebrabbel kann man nicht unkommentiert lassen, egal wen sie meinen.

Im übrigen wüßte ich nicht wann ich ihnen simoff das Du angeboten hätte.
Ihre Gossensprache können sie sich für ihr futunisches Paradies aufheben!


- Faantir Gried - 29.10.2007

Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen.


- Matt Suchard - 29.10.2007

Zitat:Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, [...]

Hä?!


- Matt Suchard - 29.10.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Meine Güte, ich finde eure kindischen Streiteren schon wieder nervtötend. Eins ist klar: Vom Niveau her nehmen sich die Vertreter der einzelnen Karten gar nichts. Das Auftreten ist überall mangelhaft.


Ich liebe es! Smile


- Faantir Gried - 29.10.2007

Ja, du hast schon recht, Rüdi schafft es echt jeden durch billige Provokation auf sein Niveau herunterzuziehen, sorry Wink


- Theodor Thun - 29.10.2007

Ohje! In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK.

Edit: Die letzten Wochen bei der GF mal ausgeklammert. Wink


- Anton Kettler - 29.10.2007

Zitat:Original von Theodor Thun
Ohje! In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK.

Edit: Die letzten Wochen bei der GF mal ausgeklammert. Wink

Auf dem Boden des OIK Forums würde besser passen. Wink Rüdy kann man ja (momentan) eher zur GF Seite zählen.