![]() |
|
Für alle Freunde der GF... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151) |
- Faantir Gried - 29.10.2007 Wir sind hier simoff, Trottel. - Rüdy - 29.10.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Hatten sie vor wenigen Stunden nicht etwas von "kindischen Streitereien" und "Niveau" gebrabbelt? Mein Tipp, lassen sie das demnächst lieber, an Niveaulosigkeit kann ihnen kaum jemand das Wasser reichen. - Faantir Gried - 29.10.2007 Ich denke dagegen, dass Trottel in dem Fall eine passende Bezeichnung ist, schon allein, weil du meine vorhergehende Bemerkung allein auf dich bezogen hast. Das ist zwar typisch, aber ich muss dich enttäuschen, dass es nicht immer nur um dich geht. Folglich ist auch deine billige Polemik keinen Pfifferling wert. - Rüdy - 29.10.2007 Was sie denken oder meinen interessiert mich einen abgestandenen futunischen Tee. Ihre Ausdrucksweise spricht Bände, ihr unreflektiertes Gebrabbel kann man nicht unkommentiert lassen, egal wen sie meinen. Im übrigen wüßte ich nicht wann ich ihnen simoff das Du angeboten hätte. Ihre Gossensprache können sie sich für ihr futunisches Paradies aufheben! - Faantir Gried - 29.10.2007 Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen. - Matt Suchard - 29.10.2007 Zitat:Original von Nr.1 Hä?! - Matt Suchard - 29.10.2007 Zitat:Original von Faantir Gried Zitat:Original von Faantir Gried Ich liebe es!
- Faantir Gried - 29.10.2007 Ja, du hast schon recht, Rüdi schafft es echt jeden durch billige Provokation auf sein Niveau herunterzuziehen, sorry
- Theodor Thun - 29.10.2007 Ohje! In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK. Edit: Die letzten Wochen bei der GF mal ausgeklammert.
- Anton Kettler - 29.10.2007 Zitat:Original von Theodor Thun Auf dem Boden des OIK Forums würde besser passen. Rüdy kann man ja (momentan) eher zur GF Seite zählen.
|