![]() |
|
Fragen zu ABC Waffen - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fragen zu ABC Waffen (/showthread.php?tid=2598) |
- James Mackenzie - 30.10.2012 Das Thema scheint ernsthaft hier eh keinen zu interessieren. Zumindest für diese Erkenntnis war der AE Wurf gut - sollten wir nach unseren internen Differenzen beschliessen eine GröWaNaz zu werden,dann werden wir es ihnen gleichtun und was harmloses werfen. - William Cromwall - 30.10.2012 Jo macht mal an Bingham kommt ihr eh nicht heran
- Mortimer Percy Adipose - 09.11.2012 Der 11.11 naht und an das AE kommt eh nur das AE ran ! - Lady Enigma - 09.11.2012 Zitat:Original von James MackenzieGröWaNaz? Größenwahnsinnige Nation? Das ist nicht gar so leicht, wenn man auch ernst genommen werden will. Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich rede... :]
|