![]() |
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2785) |
- Elias Goff - 06.08.2014 Ich sage mal so: Eine Zählung der Option "Enthaltungen" verfälscht das Wahlergebnis weil die Enthaltungen zu den Nein-Stimmen gezählt werden. - Willhelm von Bajar - 06.08.2014 Wie? Die haben Enthaltungen mitgezählt? Wenn das war ist ist mein Rücktritt rückgängig gemacht damit ich Bajar von dieser verfluchten Karte Löschen kann. - Susanne Weinbergh - 06.08.2014 Zitat:Original von Willhelm von Bajar Darauf hatte ich früher schon hingewiesen. sich JETZT darüber aufzuregen ist sinnfrei. Und in dem Tonfall schon gar nicht mehr. Rücktritt ist Rücktritt, darfst Dich neu legitimieren lassen wenn Du Dich wieder als Delegierter siehst bzw. wenn Du weiter mit Sand schmeißen willst. - Willhelm von Bajar - 06.08.2014 Tatsächlich: Das ist egel welche Mehrheit man haben will eine ganz Klare Mehrheit von über 50 %. Zitat:Ja: 9 Stimmen. - Elias Goff - 06.08.2014 Jetzt regt euch mal bitte nicht auf. Das ganze ist doch ein guter Anreiz um viele Dinge, die polarisieren anzupacken. Lasst das nicht alles zu Schall und Rauch werden, sondern verändern wir gemeinsam das, was stört. - Marcus Flavius Celtillus - 06.08.2014 Zitat:Original von Susanne Weinbergh Es ist eben nicht sinnfrei. Die Direktorin rechnet Enthaltungen zu den Nein-Stimmen. Der Herr aus Bajar hat dies soeben bemerkt und reagiert nun darauf. Ich bleibe dabei: Die Wahlen sind entschieden. Die Wertung von Inga van Mauritz ist nichtig. Daraus ergibt, dass das geschäftsführende Direktorium am Freitag bestenfalls feststellen kann, dass es ein neu besetztes Direktorium gibt, dessen einziges Mitglied aus dem vorhergehenden Veuxin ist. Sowohl Inga van Maritz als auch Idris I. gehören dem Direktorium nicht mehr an. - Marcus Flavius Celtillus - 06.08.2014 Zitat:Original von Elias GoffWie schon gesagt: Packen wir das an. - Willhelm von Bajar - 06.08.2014 außerdem hatte ich mich auf die Wahlen des Exekutivdirektors eingeschossen und nur bemerkt das bei der anderen Wahl etwas nicht rund gelaufen ist. Das Königreich Bajar jedenfalls erkennt dieses Direktorium in der derzeitigen Form nicht an, aus unserer Sicht ist Friedrich Alexander I. Exekutivdirektor, Elias Goff Vizedirektor für Kartenanträge und Kaiser Veuxin II. Vizedirektors für Kartographie. - Penelope Castagnetti - 06.08.2014 Warum regt ihr euch auf? Die Wahl ist klar wie die Kloßbrühe von meiner Omma. Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen. - Susanne Weinbergh - 06.08.2014 Um auch mal Spielsand in die Runde zu streuen Zitat:Das Königreich Bajar jedenfalls erkennt dieses Direktorium in der derzeitigen Form nicht an Du bist kein Delegierter mehr, insofern sind solche Aussagen folgenlos für doe OIK
|