OIK-Forum
Für alle Freunde der GF... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Für alle Freunde der GF... (/showthread.php?tid=1151)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Friederike Fresse - 29.10.2007

Zitat:Original von Theodor Thun
In 2 Jahren GF hab ich nicht soviel Kindereien und Rumgezicke mitbekommen wie in 2 Tagen OIK.

Die Gelöschte Fläche hatte ihre unmündigen Kinder für einen überschaubaren Zeitraum halt im Griff.

Aber es wird auch seinen Grund haben, warum du nach 2 Jahren wieder zurückgekehrt bist.

Und den Rüdy krempeln wir auf längere Sicht auch wieder um!


- Matt Suchard - 29.10.2007

Zitat:Original von Friederike Fresse
...Gelöschte Fläche...

Jetzt kapiere ich erst, dass Du damit die ganze Zeit die GF meinst. So kranke Gedanken muss man erstmal haben. Wink


- Hermann zu Grimmberg - 29.10.2007

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zu mehr sind Sie mit ihrem trüben Blick ohnehin nicht mehr in der Lage, mein Herr.

Schade, daß ich nun den Gried-vs.-Rüdenberg-Streit überspringen muß, aber ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, hier abschließend nochmal kundzutun, daß mir ein jeder Blick auf Sie eigentlich zutiefst zuwider ist, da die Frauen, die ich ansonsten freiwillig betrachte, a) besser aussehen und b) auch noch echte Frauen sind ...


- Friederike Fresse - 29.10.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
....und b) auch noch echte Frauen sind ...

Das kann natürlich durchaus von Vorteil sein.
Hoffentlich machen Sie was draus und schrecken mit Ihrem ekelhaften Charakter die zarten Pflänzchen nicht sofort ab.


- Friederike Fresse - 29.10.2007

Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von Friederike Fresse
...Gelöschte Fläche...

Du bist aber ein pfiffiges Kerlchen. ^^


- Rüdy - 29.10.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Kleine Kinder dutze ich grundsätzlich. Und zu deinen restlichen Bemerkungen ist auf Grund der Dummheit darin nichts mehr zu sagen.

Junger Mann, halten sie ihre Zunge im Zaum!

Zitat:Original von Anton Kettler
Rüdy kann man ja (momentan) eher zur GF Seite zählen.

Rüdy kann man hauptsächlich zur Dionysos-Seite zählen.

Zitat:Original von Friederike Fresse

Und den Rüdy krempeln wir auf längere Sicht auch wieder um!

Ich bin froh, dass das aus ihrem Munde kommt.
Bei gewissen Leuten hätte der Satz simoff durchaus eine gewisse Brisanz...


- Hermann zu Grimmberg - 29.10.2007

Zitat:Original von Rüdy
Bei gewissen Leuten hätte der Satz simoff durchaus eine gewisse Brisanz...

Das wird leider kaum jemand hier verstehen.


- Rüdy - 29.10.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Das wird leider kaum jemand hier verstehen.

Damit kann ich leben.


- Theodor Thun - 29.10.2007

*schmunzel*


- SHODAN - 29.10.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Rüdy
Bei gewissen Leuten hätte der Satz simoff durchaus eine gewisse Brisanz...

Das wird leider kaum jemand hier verstehen.

hihiih.

Aber mal was anderes:

[Bild: user2181_1165580782.jpg]

[Bild: gs_340.sized.jpg]