![]() |
|
Klimatische Karte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Klimatische Karte (/showthread.php?tid=1002) |
- Hermann zu Grimmberg - 12.11.2007 Die Karte ist mittelmäßig, allerhöchstens. Daß das Klima in Neuenkirchen-Valoir warmgemäßigt ist, das stimmt in der Tat - obwohl ich mich nicht erinnern kann, das jemals angegeben zu haben. Wie der Kartenzeichner aber auf die Idee kam, daß das in Nugensil auch so sei, das ist mir hingegen ein Rätsel. - Frederic Aichberger - 13.11.2007 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Das ist einfach, Eure Majestät, als Bestandteil des Neuenkirchener Reichs konnte Nugensil nur warmgemäßigt sein. Aber mal ehrlich, verwundert Euch dies wirklich? - Hermann zu Grimmberg - 13.11.2007 Nein, soweit ich weiß, galt das für geteilte Staatsgebiete nicht. Davon abgesehen ist es aber natürlich klar, daß Klimazonen sich nicht an Landesgrenzen orientieren. - Tiuri - 23.12.2007 Königreich Tehuri: polar - Jackie Lee - 23.12.2007 Bundesrepublik Nordanien: Gemäßigt - Max Grün - 23.12.2007 Zitat:Original von Jackie Lee warm gemäßigt oder kalt gemäßigt? - Jackie Lee - 24.12.2007 Hui... Eher Warm Gemäßigt...Jedoch Schneit es ab und zu, Im Winter. RE: Klimatische Karte - John Sheridan - 26.12.2007 Imperium Aranium: warm-gemäßigt (nördlicher Mittelmeerraum) |