OIK-Forum
Klimatische Karte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Klimatische Karte (/showthread.php?tid=1002)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- Hermann zu Grimmberg - 12.11.2007

Die Karte ist mittelmäßig, allerhöchstens. Daß das Klima in Neuenkirchen-Valoir warmgemäßigt ist, das stimmt in der Tat - obwohl ich mich nicht erinnern kann, das jemals angegeben zu haben. Wie der Kartenzeichner aber auf die Idee kam, daß das in Nugensil auch so sei, das ist mir hingegen ein Rätsel.


- Frederic Aichberger - 13.11.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die Karte ist mittelmäßig, allerhöchstens. Daß das Klima in Neuenkirchen-Valoir warmgemäßigt ist, das stimmt in der Tat - obwohl ich mich nicht erinnern kann, das jemals angegeben zu haben. Wie der Kartenzeichner aber auf die Idee kam, daß das in Nugensil auch so sei, das ist mir hingegen ein Rätsel.

Das ist einfach, Eure Majestät, als Bestandteil des Neuenkirchener Reichs konnte Nugensil nur warmgemäßigt sein. Aber mal ehrlich, verwundert Euch dies wirklich?


- Hermann zu Grimmberg - 13.11.2007

Nein, soweit ich weiß, galt das für geteilte Staatsgebiete nicht. Davon abgesehen ist es aber natürlich klar, daß Klimazonen sich nicht an Landesgrenzen orientieren.


- Tiuri - 23.12.2007

Königreich Tehuri: polar


- Jackie Lee - 23.12.2007

Bundesrepublik Nordanien: Gemäßigt


- Max Grün - 23.12.2007

Zitat:Original von Jackie Lee
Bundesrepublik Nordanien: Gemäßigt

warm gemäßigt oder kalt gemäßigt?


- Jackie Lee - 24.12.2007

Hui...

Eher Warm Gemäßigt...Jedoch Schneit es ab und zu, Im Winter.


RE: Klimatische Karte - John Sheridan - 26.12.2007

Imperium Aranium: warm-gemäßigt (nördlicher Mittelmeerraum)