![]() |
|
Diskussion Hermetien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion Hermetien (/showthread.php?tid=646) |
- Oberster Hirte - 17.08.2006 Was es an sich nicht besser macht, oder? ![]() Ich darf dich daran erinnern dass du auch schon desöfteren in ein Fettnäpfchen getreten bist
- Albert von Rotbart - 17.08.2006 Zitat:Original von Nr.1 Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber warum muss dann ein Staat von einem anderen annektiert werden um aktiv zu werden. Das ist Schwachsinn. Zitat:Heinrich Louis II. aus dem Forum Hermetica Die Annektierung von anderen Staaten ist also keine Gebietserweiterung ????? Das müsste man mir mal erklären. Ich sehe es nämlich als Gebietserweiterung. - Hermann zu Grimmberg - 17.08.2006 Zitat:Original von Albert von Rotbart Gebietserweiterungsantrag bei der OIK, der einfache Weg ... - Graf von Düsterstein - 17.08.2006 Zitat:Original von Albert von Rotbart Die Alternative wäre entweder nur ein Verbot von Annektionen oder ein Gewähren lassen. Sie sind dann für Verbot, nehme ich an. - Oberster Hirte - 17.08.2006 Ich würds genaugenommen aber auch als Gebietserweiterung ansehen, nur nicht im formellen Sinn... - Flavian Bolled - 17.08.2006 Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergUnd wo ist da die Antwort? - Albert von Rotbart - 17.08.2006 Zitat:Original von Nr.1 In dem Fall ja, ist aber differenziert zu betrachten. - Thorfynn Taake - 17.08.2006 Da ist es echt sinnvoller bei der Grillen für den Kommunismus in der VKL teilzunehmen. Guten Tag! Taake verlässt den Saal schnellen Schrittes - Carmen I. - 18.08.2006 Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane Mein lieber Friedrich, das klingt in meinen Ohren gerade so, als hättest du die Aktivität in Hermetien verhindern wollen? Es wäre doch toll gewesen, wenn sich dort wieder "Leben" gezeigt hätte! Und wie an anderer Stelle von jemanden gesagt: Niemand kann in die Zukunft schauen, also auch nicht beurteilen, ob Hermetien sich dadurch nicht doch wieder stabiliesiert hätte. Als, seit gestern ja nicht mehr, ehemaliger Verbündeter, wenn man das so nennen will, bin ich doch recht enttäuscht von dieser Heimlichtuerei Neuenkirchens. Wer selbst seinen Freunden misstraut.....
- Dr. Friedrich McClane - 19.08.2006 Falsch, gegen eine ehrliche Aktivität ist nichts einzuwenden, das bekräftigten wir mehrmals, aber jene, die nun entstand, ist lediglich das Resultat der Bemühungen gewisser Personen, die die ehemaligen Mitspieler mit welchen Geschichten auch immer überzeugt haben, kurz wieder in Hermetien vorbeizuschauen, den Zusammenschluss zu verhindern und dann wieder zu verschwinden. Du kannst mir nicht erzählen, dass es zufällig geschah, dass die Herren auf einmal wieder Interesse gefunden haben - die aktuelle Aktivität ist daher eine falsche. Es ist von einer temporären Einstellung der Kontakte gesprochen worden, keiner endgültigen; zudem waren nicht wir es, die den Vertrag gekündigt haben. |