![]() |
|
Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Administration! (/showthread.php?tid=1114) |
- Kati Pekulaina - 13.08.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinAnscheinend hat sie kein bock drauf sich hier als Mitglied zu melden was ich ihr nicht verdenken kann und so Wirt der richtige e auch sehen. Ob darraus aktion erfolgt weis ich nicht und dieser Ball liegt auch nicht in mein Garten. - Chaia merch Clwyd - 13.08.2008 Guth ,Frau katii zeig´ es den Grimmeberge´s 8) :] =) - Alfred Schürer - 13.08.2008 Ich (also eine der 3 Personen die Zugang zu dieser ID haben) misch mich mal ein: Ich lese hier seit Montag mit und habe noch am selben Tag den Inhaber dieser Domain, bei dem wir alle hier nur zu Gast sind, über die derzeitigen Zustände hier informiert. Dieser hat aber frühestens am Freitag (15.08.08 ) wieder Zugang zum Internet und wird sich dann selbst ein Bild von der Lage machen und selbst entscheiden - Carmen I. - 13.08.2008 Zitat:Original von Kati Pekulaina Kann nicht sein, dass sie keinen Bock hat, so viele Beiträge wie sie hier seit gestern schon verfasst hat. Und was sie geschrieben hat ist mehr als unhöflich! Egal was das mit dem Avatar auf sich hat, hier hat das nichts zu suchen, da das hier nicht passiert ist. Ich kann nur hoffen, dass dieser Spuk hier bald ein Ende hat. Ansonsten gehen die letzten vernünftigen Leute dieser Orga auch noch verloren und dann können wir sie gleich dicht machen. - Kati Pekulaina - 13.08.2008 Did IQ drop sharply the last hours, all over the World that is.... ![]() Der merch Clwyd HIER ist ein WilhelmVII /Ascanius provocateur die mit den wirklicher merch Clwyd in Såeominen und ha_Eretz nul nichts zu tun hat. - Carmen I. - 14.08.2008 Stimmt das? - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDer gleicher spuk hat er doch schon mal mit der ID Jaerlson hier betrieben. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Man sehe sich auch dieses ,ich finde es lustig zwa..,possenspiel an beachte das TEUTSCH..und dann den merch Clwyd hier und presto! - Carmen I. - 14.08.2008 Gut, was er in seinem eigenen Forum macht, muss uns egal sein. Aber hier geht das zu weit, aber viel zu weit! Also in meinem Forum würde es dafür eine lebenslange Sperre geben, für die RL-Person wohlgemerkt. Wie die Admins hier entscheiden weiß ich nicht, werden wir sehen, wenn der Eigentümer des Boards am Freitag hier auftaucht. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Voll und gans ihre Meinung bei uns würde so ein auch ein Einzelflugschein bekommen. |