![]() |
|
[Inaktivierung] Königreich Anelka - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Inaktivierung] Königreich Anelka (/showthread.php?tid=1145) Seiten:
1
2
|
- Attila Saxburger - 27.10.2007 Sehr geehrter Herr Kaschinowitz, so löblich Ihre Bemühungen und Ideen sind, hapert es derzeit offensichtlich an der physischen Möglichkeit, nach Anelka zu reisen bzw. dort einzubürgern. Das Land ist halt einfach, bis auf ein Schild, dass auf eine zukünftige mögliche neue Existenz verweist, verschwunden. http://www.anelka-online.com Sollten Sie einen anderen funktionierenden Zugang zum Königreich gefunden haben, wären Ihnen hier sicher viele Menschen dankbar, wenn Sie ihn hier bekannt gäben. - James T. Kirk - 27.10.2007 Zitat:Original von Michael Kaschinowitz Ich wäre - zumindest übergangsweise - auch dabei, wenn der Wille dazu besteht. - Stanislav Goldmann - 27.10.2007 Das wäre doch nur ein verlangsamtes Sterben am Tropf durch NIDs ... - James T. Kirk - 27.10.2007 Zitat:Original von Stanislav GoldmannIch würde es in diesem Kontext eher Wiederbelebungsmaßnahmen nennen
- Carmen I. - 28.10.2007 *simoff* Es hat schon sooooo viele Zusammenschlüsse in den MNs gegeben, warum sorgt ihr nicht dafür, dass das Land, wenn auch ohne Forum, dem Namen nach erhalten bleibt? Ich weiß, dass für einen politischen Zusammenschluss die Einverständniserklärung der Königin erforderlich wäre. Aber so wie damals die "Neugründung" von Atraverdo erfolgte, auch gegen den Willen des Königs, weil dieser sich einfach nicht entscheiden konnte, was mit dem Land passieren soll, so könnte doch auch Anelka "weiterbestehen". Es kommt halt nur auf die richtige Sim an. Und da ihr ja jetzt im Königreich Nøresund lebt, könnte man doch versuchen auch Anelka dort anzugliedern. ?( Einzig "schwierig" scheint mir der Punkt mit dem eingetragenen Markennamen zu sein. Aber das könnte man doch bei diesem Herrn Rösler oder wie der heißt, geklärt werden. *simon* - James T. Kirk - 28.10.2007 Vorallem bin ich mir recht sicher, dass er nicht einfach plötzlich keine Lust mehr hat sondern einfach keine Zeit, sich um den Relaunch zu kümmern. Wenn Ihr Kontakt mit ihm kriegt, wäre er sicher dabei. - Anne Brosius von Staden - 28.10.2007 Nur wir bekomme ich Kontakt mit diesem Menschen? Mit Nöresund.. weiß nich, das Forum ist so schon voll genug gepackt. - Theodor Thun - 28.10.2007 Ich weiß zwar nicht, ob ich mich hier äußern darf, aber ist man schon auf die Idee gekommen über allwhois.com den Betreiber von Anelka ausfindig zu machen und ihn einfach anzurufen? - Anne Brosius von Staden - 28.10.2007 Nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen. ich kenn die Seite auch nicht. Aber danke! |