OIK-Forum
Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly (/showthread.php?tid=1245)

Seiten: 1 2 3 4


- Rüdy - 22.12.2007

Zitat:Original von Attila Saxburger

Zitat:Original von Rüdy
.. dort bringt sogar jemand massenweise Webspace und Foren gratis und unreflektiert unter die Neugründer...
Die beiden markierten Adjektiven entsprechen nun wirklich nicht der Realität. Da haben Sie leider eine falsche Vorstellung von der minasol, Herr von Rüdenberg. Einzig die Eigenschaft "gratis" trifft auf deren Leistungen zu.

Gut, meine Beobachtungen sind zwar anders,
sie müssen meine Aussage aber nicht unbedingt abwertend deuten, sondern eher motivierend für Neugründer, das Angebot zu nutzen.


- Batholomäus I - 22.12.2007

Ich habe jetzt ein wbb-Forum. Natürlch muss ich es moch ausschmücken, ich werde einen MN-Wiki-Bweitrag schreiben etc.. Ich melde mich hier inklusive domain, wenn ich ein wenig gearbeitet habe. Über Weihnachte wird wahrschinlich wenig passieren doch denke, dass es bald bereit ist.


- Faantir Gried - 22.12.2007

ins mnwiki kommt ihr auch nur mit entsprechender Existenzdauer Wink


RE: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Hendrik Wegland - 22.12.2007

Zitat:Original von Batholomäus I
haben in der Schule ne MN gegründet

Ihr solltet das mal eurer GMK-Lehrerin zeigen (sofern ihr das Fach habt). So könntet ihr mehr Bürger bekommen, wenn man das als sagen wir mal Gesamt-schulisches Projekt macht.


- SHODAN - 23.12.2007

Was ist GMK?


- Hendrik Wegland - 23.12.2007

Gemeinschaftskunde, woanders sicher bekannt unter Sozialkundeunterricht, Staatsbürgerkunde etc...


- Batholomäus I - 23.12.2007

Nein, sowas haben wir leider nciht :-(... Doch ich kenne ja meine Klassenkameraden und unsere Paralellklassen und beziehe die Leute ein, die Interesse haben. Ich hab heut mal damit angefangen zu verstehen, wie man ein wbb Forum erstellt Big Grin. Ich habe schon zwei Einträgr, einer mit Anfängen einer etwas unrealistischen Geschichte. Es werden sie im Laufe der Ferien noch viele andere Beiträge hinzugesellen.

http://adoly.ad.funpic.de/mn

Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir Verbesserungsvorschläge anbeiten.


- Batholomäus I - 23.12.2007

Sorry hab mich ausversehen zitiert Big Grin Big Grin...


- Nikolaus Bailow - 24.12.2007

Du musst das http://www. aus dem Link nehmen, dann klappts Wink.


- Batholomäus I - 24.12.2007

Danke für den ersten produktiven Verbesserungsvorschlg Big Grin..