![]() |
|
Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly (/showthread.php?tid=1245) |
- Rüdy - 22.12.2007 Zitat:Original von Attila Saxburger Gut, meine Beobachtungen sind zwar anders, sie müssen meine Aussage aber nicht unbedingt abwertend deuten, sondern eher motivierend für Neugründer, das Angebot zu nutzen. - Batholomäus I - 22.12.2007 Ich habe jetzt ein wbb-Forum. Natürlch muss ich es moch ausschmücken, ich werde einen MN-Wiki-Bweitrag schreiben etc.. Ich melde mich hier inklusive domain, wenn ich ein wenig gearbeitet habe. Über Weihnachte wird wahrschinlich wenig passieren doch denke, dass es bald bereit ist. - Faantir Gried - 22.12.2007 ins mnwiki kommt ihr auch nur mit entsprechender Existenzdauer
RE: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Hendrik Wegland - 22.12.2007 Zitat:Original von Batholomäus I Ihr solltet das mal eurer GMK-Lehrerin zeigen (sofern ihr das Fach habt). So könntet ihr mehr Bürger bekommen, wenn man das als sagen wir mal Gesamt-schulisches Projekt macht. - SHODAN - 23.12.2007 Was ist GMK? - Hendrik Wegland - 23.12.2007 Gemeinschaftskunde, woanders sicher bekannt unter Sozialkundeunterricht, Staatsbürgerkunde etc... - Batholomäus I - 23.12.2007 Nein, sowas haben wir leider nciht :-(... Doch ich kenne ja meine Klassenkameraden und unsere Paralellklassen und beziehe die Leute ein, die Interesse haben. Ich hab heut mal damit angefangen zu verstehen, wie man ein wbb Forum erstellt . Ich habe schon zwei Einträgr, einer mit Anfängen einer etwas unrealistischen Geschichte. Es werden sie im Laufe der Ferien noch viele andere Beiträge hinzugesellen. http://adoly.ad.funpic.de/mn Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir Verbesserungsvorschläge anbeiten. - Batholomäus I - 23.12.2007 Sorry hab mich ausversehen zitiert ...
- Nikolaus Bailow - 24.12.2007 Du musst das http://www. aus dem Link nehmen, dann klappts .
- Batholomäus I - 24.12.2007 Danke für den ersten produktiven Verbesserungsvorschlg ..
|