OIK-Forum
Grimpen stellt vor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Grimpen stellt vor (/showthread.php?tid=1260)

Seiten: 1 2 3 4


- Attila Saxburger - 31.12.2007

Zitat:Original von Fritz Grimpen
... Insofern kann ich da spontan keinen Regelverstoß feststellen.

Werter Herr Grimpen, in dieser Hinsicht muss ich Ihnen, so beim ersten drüberschauen, Recht geben. Ein Regelverstoß ist erst einmal nicht gleich erkennbar.


- Attila Saxburger - 31.12.2007

Zitat:Original von Fritz Grimpen
Nein. Ich möchte der OIK nur klar machen, dass es das Kartenregelwerk zulässt, eine Fläche um den gesamten Kontinent Terek Nor einzutragen.

Das ist erst einmal soweit richtig. Nur haben Sie selbst auch richtig erkannt, dass dieses Projekt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an diversen Vetos scheitern wird.

Wenn so ein Antrag also auch fern jeglicher Realisierbarkeit ist, so ist er zumindest unterhaltsam. Wink


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Die Vetoberechtigten werden nur ein Veto einlegen, weil sie nicht wissen, wofür man so eine Landmasse braucht.


- Tiuri - 31.12.2007

Zitat:Original von Fritz Grimpen
Die Vetoberechtigten werden nur ein Veto einlegen, weil sie nicht wissen, wofür man so eine Landmasse braucht.
Solange Sie keine Inseln in die Tehurianische Bucht pflanzen, wäre es mir ziemlich egal, wofür Sie diese Fläche benutzen Wink.


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Ich will die Fläche kommerziell nutzen. Die Fläche soll nähmlich an Staaten verpachtet werden, ohne das diese eine Gebietserweiterung beantragen müssen. Es wird sozusagen eine Fläche in einem anderen Land, welche nach belieben genutzt werden kann.


- Tiuri - 31.12.2007

Zitat:Original von Fritz Grimpen
Ich will die Fläche kommerziell nutzen. Die Fläche soll nähmlich an Staaten verpachtet werden, ohne das diese eine Gebietserweiterung beantragen müssen. Es wird sozusagen eine Fläche in einem anderen Land, welche nach belieben genutzt werden kann.
Eine in der Tat interessante Absicht.


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Ich will im OIK-Horstreich auch eine neue Staatsform einführen. Die Horstreicher Sonderform. Es werden Inseln an verschiedene Staatsoberhäupter vergeben, die diese Fläche beliebig nutzen können. Dabei wird die Vergabe vom Bundespräsidenten geregelt. Danach hat jedoch der Bundespräsident keinen Einfluss mehr auf das Gebiet. Er kann nur noch die Vergabe von diesem Gebiet regeln.


- Stanislav Goldmann - 31.12.2007

Ideen hat der Mann! Wenn er seine Kreativität doch nur sinnvoll kanalisieren könnte ...


- Fritz Grimpen - 31.12.2007

Was hat das für Vorteile:
1. Sie müssen nicht mehr eine Gebietserweiterung bei der OIK beantragen.


- Mr. Thumbsup - 31.12.2007

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ideen hat der Mann! Wenn er seine Kreativität doch nur sinnvoll kanalisieren könnte ...

Selbst im toleranten Aquatropolis gibt es inzwischen eine Anti-Grimpen-Front. Zum Thema: Hätte das nicht mehr Erfolg, wenn Sie eine gesamtgroßfläche als OIK-Horstreich eintragen ließen, wo es wenige Vetonachbarn gibt?