![]() |
|
Grimpen stellt vor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Grimpen stellt vor (/showthread.php?tid=1260) |
- Attila Saxburger - 31.12.2007 Zitat:Original von Fritz Grimpen Werter Herr Grimpen, in dieser Hinsicht muss ich Ihnen, so beim ersten drüberschauen, Recht geben. Ein Regelverstoß ist erst einmal nicht gleich erkennbar. - Attila Saxburger - 31.12.2007 Zitat:Original von Fritz Grimpen Das ist erst einmal soweit richtig. Nur haben Sie selbst auch richtig erkannt, dass dieses Projekt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an diversen Vetos scheitern wird. Wenn so ein Antrag also auch fern jeglicher Realisierbarkeit ist, so ist er zumindest unterhaltsam.
- Fritz Grimpen - 31.12.2007 Die Vetoberechtigten werden nur ein Veto einlegen, weil sie nicht wissen, wofür man so eine Landmasse braucht. - Tiuri - 31.12.2007 Zitat:Original von Fritz GrimpenSolange Sie keine Inseln in die Tehurianische Bucht pflanzen, wäre es mir ziemlich egal, wofür Sie diese Fläche benutzen .
- Fritz Grimpen - 31.12.2007 Ich will die Fläche kommerziell nutzen. Die Fläche soll nähmlich an Staaten verpachtet werden, ohne das diese eine Gebietserweiterung beantragen müssen. Es wird sozusagen eine Fläche in einem anderen Land, welche nach belieben genutzt werden kann. - Tiuri - 31.12.2007 Zitat:Original von Fritz GrimpenEine in der Tat interessante Absicht. - Fritz Grimpen - 31.12.2007 Ich will im OIK-Horstreich auch eine neue Staatsform einführen. Die Horstreicher Sonderform. Es werden Inseln an verschiedene Staatsoberhäupter vergeben, die diese Fläche beliebig nutzen können. Dabei wird die Vergabe vom Bundespräsidenten geregelt. Danach hat jedoch der Bundespräsident keinen Einfluss mehr auf das Gebiet. Er kann nur noch die Vergabe von diesem Gebiet regeln. - Stanislav Goldmann - 31.12.2007 Ideen hat der Mann! Wenn er seine Kreativität doch nur sinnvoll kanalisieren könnte ... - Fritz Grimpen - 31.12.2007 Was hat das für Vorteile: 1. Sie müssen nicht mehr eine Gebietserweiterung bei der OIK beantragen. - Mr. Thumbsup - 31.12.2007 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Selbst im toleranten Aquatropolis gibt es inzwischen eine Anti-Grimpen-Front. Zum Thema: Hätte das nicht mehr Erfolg, wenn Sie eine gesamtgroßfläche als OIK-Horstreich eintragen ließen, wo es wenige Vetonachbarn gibt? |