![]() |
|
Der Stauffen betrug - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Der Stauffen betrug (/showthread.php?tid=1384) |
- Friedrich Alexander - 04.04.2008 Ohne mich jetzt auf Brans Seite stellen zu wollen, er ist absolut im Recht. Unbenennungen hat es schon verdammt oft gegeben und persönliche Gründe sind bei der OIK sowieso nichtig. Zitat:Original von König Wilhelm VII.Ich melde hiermit Ansprüche auf das Wohnrecht in der Ritterburg an, falls die schon belegt ist, nehme ich das Piratenschiff oder die Schatzinsel mit den Ureinwohnern.
- Friedrich Alexander - 04.04.2008 Zitat:Original von Katii PekkulainaRofl, Trick? Dann wäre der "Trick" aber ein alter Hut. Ich glaube zuletzt hat sich Nöresund in Vereinigtes Königreich umbenannt, ist dir das auch schon aufgefallen? 8o Neuenkirchen ist jetzt das Vereinigte Kaiserreich! 8o - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von Friedrich Alexander Lies doch erst mahl das ganse..ist es so schwer? Das einsige was noch vom "alten" Stauffen übrig war ,war der link adresse ...der rest war weg...posts, thema`s etc... Neuer Landesname Neuer Kopf Neuer König mit neuer name und titulatur Alles auf 0 gesetzt.. Schriftlich wirt auch abstand genommen vom Königreich Stauffen...na wie nah kann man noch an das begrif "ein neues Forum" kommen.? Haben Nöresund und Neuenkirchen ihr ganses Forum in den Muhleimmer deponiert nach oder befohr sie den landesnamen änderte? ,nö gahl!.. Also bleibt in meine augen diesser Stauffen-5 Krohnerland sache betrug, nicht mehr oder weniger.. - Niccoló Argo Dante - 04.04.2008 Zitat:Das einsige was noch vom "alten" Stauffen übrig war ,war der link adresse Stimmt. Daneben aber noch der König, die Spielerschaft, die Homepage, das Forum, die landschaftliche Ausgestaltung, die Geschichte, das simulierte Staatsvolk und der Kartenplatz. - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von Ascanius Divus Nein..alles stand gans klar auf NULl...wie in "0"? Um gans genau zu sein 1 mitglied 1 post...alles andere war NICHT mehr da...logisch wenn alles auf NULL steht. Ich sagte ja den trick mit der Mitgliedschaft , ein tag 1 mitglied und der nächste 147.....alte....sorry aber versuch`s mahl bei ein mit weniger unter der pfanne wie ? - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 D`r Willem hat versucht hier die mitgliedschaft grob zu versäckeln und das geht nach hinten los.....klar doch? Hätte er die sache ehrlich gespield wäre null nix passiert aber wenn man glaubt `n extra würst zu haben kann`s mahl schief laufen. - Niccoló Argo Dante - 04.04.2008 Öhm...Stauffen bleibt trotzdem Stauffen. - Katii Pekkulaina - 04.04.2008 Zitat:Original von Ascanius Divus Warten wir es mal ab ,ich bin nicht die einsige die rechnen und lesen kann..
- Niccoló Argo Dante - 04.04.2008 Bisher hat sich niemand zustimmend zu deinem Eintrag geäußert.... - Genosse Hirschie - 04.04.2008 Beispiel SDR, die ist über Nacht verschluckt worden und wurde gegen das komplett andersartige Korland ausgetauscht. Das hat damals auch niemanden gestört. Wenn man erstmal seinen Kartenplatz hat, kann man damit machen was man will... auch ein Legoland. Gute Idee übrings ;-) |