![]() |
|
Neuen Staat gründen??? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Neuen Staat gründen??? (/showthread.php?tid=1435) |
- Thomas O'Neill - 30.04.2008 ......... - Mr. Thumbsup - 30.04.2008 Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill Dann schließt doch Pektonia und engagiert euch in einer anderen. Pektonia selbst gehört zu den Mikronationen, die zu einer Zeit auftauchte, als schon allgemeiner Mitspielerschwund verzeichnet wurde. Trotzdem wurde sie gegründet. Und jetzt kommen die Pektonier daher und verlangen von anderen, was sie selbst nicht bereit waren zu tun, nämlich auf eine eigene MN zum Wohle bereits bestehender zu verzichten. Mir fehlen die Worte. http://www.kostenloses-forum.be/ - Thomas O'Neill - 30.04.2008 Danke für den Tipp!!! Mr. Thumbsup Thomas O'Neill - Ghandil Wao Van'hia - 30.04.2008 Nun, wenn man postuliert, dass man weiß wie eine MN funktioniert, geht man auch davon aus, dass derjenige nicht von Anfang an irgendein hoher Militär sein will.
- Thomas O'Neill - 30.04.2008 Ja das stimmt. Und ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. tut mir ehrlich leid. Thomas O'Neill
- James T. Kirk - 30.04.2008 Zitat:Original von Thomas O'NeillDann biste vielleicht nur in der falschen MN?
- Mr. Thumbsup - 30.04.2008 Das denke ich auch. Wenn es dir allein an einem hohen Posten liegt, ONeil, dann ist eine eigene MN dafür etwas aufwändig und letztlich sind die Überlebenschancen ja allgemein sehr gering. Warum besuchst du nicht einfach mehrere andere Staaten und fragst dort nach Aufstiegschancen, bevor du eine Staatsbürgerschaft eingehst? - Wernher Graf von Perleburg - 30.04.2008 Wo liegt denn das Problem? In den meisten Simulationen gibt es eine Homepage oder einen Forenbereich mit Informationen und wenn das auch nicht reicht, ein simoff-Forum in dem man fast alle Fragen stellen kann. Dort schreibt man eben "ich bin neu bei diesem Spiel kann mir jemand erklären, wie es geht" und man wird fast überall jemanden finden, der einem hilft. Wenn man natürlich mit mehreren unpassenden Threads in die Simulation reinplatzt, dann ist es doch verständlich, daß die Leute das nicht lustig finden werden und wenn man in einer bestehenden Mikronation einen Aufruf startet "Wer will mit mir eine neue MN gründen?", dann braucht man sich noch weniger zu wundern, daß das keiner Lustig findet. Man stellt sich ja auch nicht bei Edeka/Aldi/Tengelmann mit einem Schild in den Laden um für Tante Emmas Geschäft zu werben. PS: Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, daß dieser Mensch lediglich provozieren will, eigentlich verhält er sich genau so wie wenn man es darauf anlegt. - Thomas O'Neill - 30.04.2008 1.Will ich nichts provozieren! 2.Habe ich jediglich 1einzigen falschen Thread genutzt. Obwohl ich nicht wirklich meinen würde es war ganz falsch. 3.Und das mit der MN war reine Wut von mir, dass ich solch eine unfreundliche Antwort bekam. 4.Können wir jetzt endlich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen und das in Ruhe lassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich wiederhole es gerne: Es tut mir Leid!!! Ich hoffe, dass es damit vom Tisch ist. Und es liegt nicht allein an einem hohen Posten. Ich möchte schon seit langem eine eigene MN. Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstütztung, nun weiß ich in Zukunft was ich machen werde. Für alle die die ursprüngliche frage vergessen haben nochmal: Ich möchte eine MN gründen. Geht das? Will mir jemand helfen und mit mir zusammen einen neuen Inselstaat gründen? Ich bin nach wie vor froh über alle Comments! Danke schon im vorhinein! Mfg Thomas O'Neill
- Kong Tahvro - 30.04.2008 Zitat:Original von Thomas O'Neill Im Netz gibt es verschiedene Sites wo ein erklärt wirt wie ,was und wenn bei der grundung eine Micro Nation . Ich schlage mal frech vor sie lesen die den es gibt da viele sehr wirksame tips die sie sich zu nutzen machen können. mfg. |