OIK-Forum
Antrag - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Antrag (/showthread.php?tid=178)

Seiten: 1 2 3

- Clausi I. von Alpinia - 24.11.2005

Zitat:Original von Oberster Hirte
Man hätte auch nur die öffentlichen Stimmen zählen können, die geheimen haben eh keine Wert in dieser AbstimmungWink
Exakt. Wenn weiterhin so mit den Delegierten umgegangen wird, alles doppelt und dreifach abzustimmen, weil ein winziger Aspekt irgendwem nicht passt oder das Direktorum es so will, dann stimmen wir 2007 noch ab... Rolleyes

- Robert Bergmann - 24.11.2005

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Das hatte ich gestern schon vor, nachdem Herr Goldmann meinte dort zu posten Rolleyes
Schon eigentümlich, dass der erste Delegierte, der eine gültige Stimme abgibt, dafür auch noch gescholten wird. Soll ich jetzt auch noch um mein Recht auf eine gültige Stimmabgabe gebracht werden? Oder wie hätte es der Herr Direktor denn gerne? X(

Herr Goldmann beruft sich auf Artikel 5 der GO der OIK, wo es heißt...

Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen
1. Wahlen und Abstimmungen dauern volle sieben Tage ab Abstimmungs-/Wahlbeginn.
2. Wahlen und Abstimmungen haben im Beirat der OIK stattzufinden und werden vom Exekutivdirektor geleitet.
3. Stimmen bei Abstimmungen sind öffentlich abzugeben. Auf Antrag eines Vertreters und Unterstützung durch weitere vier abstimmungsberechtigten Vertretern kann eine geheime Abstimmung beantragt werden.
4. Editierte Stimmabgaben sind unzulässig.
5. Wahlen finden grundsätzlich geheim statt.

Wink

- Faantir Gried - 24.11.2005

Wie war das mit dem Krieg gegeneinander? Warum kann man nicht normal miteinander umgehen. Es tut mir Leid, recht zu haben.

Vielleicht, weil es unterschiedliche Definitionen für den Begriff "normal" gibt, Herr Gried?

- Faantir Gried - 24.11.2005

Vielleicht ohne persönliche Angriffe?

Das wäre allerdings im Sinne der Gemeinschaft sehr wünschenswert, Herr Gried!

- Flavian Bolled - 24.11.2005

Persönliche Angriffe wären wünschenswert ?(

- Carmen I. - 24.11.2005

Herr Bolled, lesen Sie doch mal bitte, was Herr Gried schrieb. Ich schrieb "ohne persönliche" und Herr Bergmann stimmte ihm zu.

- Flavian Bolled - 24.11.2005

Ich habe gelesen, habe verstanden und entschuldige mich. ( Wink)

- Carmen I. - 24.11.2005

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Herr Bolled, lesen Sie doch mal bitte, was Herr Gried schrieb. Ich schrieb "ohne persönliche" und Herr Bergmann stimmte ihm zu.

8o Oh mein Gott.... was habe ich geschrieben?!

Natürlich meinte ich nicht "ich", sondern "er", also Herrn Gried! Ich bin nicht Herr Gried, weder verwandt noch verschwägert, weder VL noch RL! Wir sind zwei völlig unterschiedliche Personen, VL wie RL!