![]() |
|
[Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 (/showthread.php?tid=1868) |
- Carmen I. - 24.08.2009 Vielleicht sollte er es mal mit singen versuchen? 8) - Attila Saxburger - 24.08.2009 Zitat:Original von Friederike Fresse?( - Hermann von Nienburg-Lore - 25.08.2009 Ich würde doch um der sittlichen Ordnung und der Disziplin in dieser Organisation willen darum bitten, dass das Umziehen an andere Orte verlagert wird. Mit diesen Aktionen wird die Arbeit und die Diszipin in diesem Institut nachlassen und das kann nur schädlich für diese Organisation sein. - Ethan Freebush - 25.08.2009 Zitat:Original von Friederike Fresse Beneidenswert, ihre Rhetorik und Ausdrucksweise ![]() Und ja, ich begrüße die Arbeitsweise von Frau Trauenstein. - Mehregaan - 25.08.2009 Och, für Saxburger oder de Mora-Traunstein, da kann ich mit beidem sehr gut leben und ich verstehe wenn die amtierende Exekutivdirektorin eine Auszeit braucht. - Carmen I. - 25.08.2009 Braucht sie nicht. Die letzten drei Monate waren doch sehr ruhig hier.... bis auf die letzten drei Tage. Davon kann man doch nicht abgearbeitet sein. Ich gebe dann hiermit meine erneute Kandidatur bekannt. - Hendrik Wegland - 25.08.2009 Lol, wenn die letzten Tage nicht gewesen wären, dann wäre der Zuspruch der Kandidaten sicher nie so groß gewesen wie heute.
- Carmen I. - 25.08.2009 Natürlich nicht. Es war einfach zu lange zu ruhig hier.
- Obikles - 25.08.2009 Gern geschehen. RE: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009 - Chun Dao - 25.08.2009 Hiermit bewerbe ich mich für die Position Vizedirektor für Kartenanträge! MfG Chun Dao Edit: Für eventuelle Frage bitte einen separaten Thread eröffnen. |