![]() |
|
Kandidatur Paolo Lisander - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kandidatur Paolo Lisander (/showthread.php?tid=1930) Seiten:
1
2
|
- Lisätytären - 08.10.2009 Die Kandidatur wirt zurück gezogen laut den mir geschickten Link post. Ein neuen Delegierter für Kaputistan wirt gesucht. Paolo Lisander Kaputistan link. - Carmen I. - 08.10.2009 Hm, das ist jetzt bedauerlich, zumal über die Beibehaltung der Sperrung noch keine Entscheidung getroffen wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Paolo auf jeden Fall die Möglichkeit als Delegierter an der Wahl teilzunehmen. Was seine Kandidatur betrifft, so hat er aus meiner Sicht seine Ansichten dazu unmissverständlich klar gemacht. Alle weiteren Diskussionen beruhten eher auf Thematiken, die nicht ihn sondern seinen Kontrahenten betrafen und die auch zutreffend waren. Darüber muss man eigentlich nicht mehr diskutieren. Unter diesen Prämissen würde ich es begrüßen, wenn er seinen Rückzieher nochmals überdenken würde. - Carmen I. - 08.10.2009 Die Sperrung wurde aufgehoben. Und bevor jemand lästert: Derzeit bestehen nur Sperrungen in Sachen Dante und Obikles. - Ricardo Marquez Carreno - 08.10.2009 Völlig zu unrecht, das sei angemerkt. - Carmen I. - 08.10.2009 Darüber wird aber nicht diskutiert, okay? Die Entscheidungsgewalt liegt bei der Administration. - Ricardo Marquez Carreno - 08.10.2009 Warum sollte darüber nicht gesprochen werden? - Carmen I. - 08.10.2009 Dann mach das woanders, aber nicht in diesem thread. Hier geht es um die Kandidatur. Unabhängig davon kann man auch mal etwas Gegebenes hinnehmen, vor allem dann, wenn sich durch Diskutiererei trotzdem nichts ändern wird. - Ricardo Marquez Carreno - 08.10.2009 Unrecht hinnehmen? Öhm, nein. - Paolo Lisander - 08.10.2009 Meine Kandidatur würde zurück genommen könnte man dies bitte Schließen? |