OIK-Forum
Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte (/showthread.php?tid=1934)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Ethan Freebush - 11.10.2009

Frau Trauenstein ist schwanger 8o

Wusst ich garnicht, Gratulation


- Carmen I. - 11.10.2009

8o

Von wem?


*Erinnert sich an die Bibel....*


Oh Atron..... ich bin zu Höherem berufen....... ;(


- Ethan Freebush - 11.10.2009

Wird doch wohl kein Zufall sein, dass über ihrem Bauch das Wort "gebähren" steht


- Hendrik Wegland - 11.10.2009

Es kann sich ja auch auf die junge Dame links daneben beziehen.


- Faantir Gried - 11.10.2009

Ist euch das mit den Signaturen nicht peinlich?


- Ethan Freebush - 11.10.2009

Ich betrachte es als Duell Big Grin


- Hendrik Wegland - 11.10.2009

Ist bloß blöd, dass das Forum die Bilder automatisch runterskaliert.


- Gerd Falkenstein - 11.10.2009

Tja, muss man halt damit leben. Wink


- Faantir Gried - 11.10.2009

Ich muss mich der Kindergartenfraktion nicht anschließen.


- Jean II. - 11.10.2009

Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen. Big Grin