![]() |
|
Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte (/showthread.php?tid=1934) |
- Ethan Freebush - 11.10.2009 Frau Trauenstein ist schwanger 8o Wusst ich garnicht, Gratulation - Carmen I. - 11.10.2009 8o Von wem? *Erinnert sich an die Bibel....* Oh Atron..... ich bin zu Höherem berufen....... ;( - Ethan Freebush - 11.10.2009 Wird doch wohl kein Zufall sein, dass über ihrem Bauch das Wort "gebähren" steht - Hendrik Wegland - 11.10.2009 Es kann sich ja auch auf die junge Dame links daneben beziehen. - Faantir Gried - 11.10.2009 Ist euch das mit den Signaturen nicht peinlich? - Ethan Freebush - 11.10.2009 Ich betrachte es als Duell
- Hendrik Wegland - 11.10.2009 Ist bloß blöd, dass das Forum die Bilder automatisch runterskaliert. - Gerd Falkenstein - 11.10.2009 Tja, muss man halt damit leben.
- Faantir Gried - 11.10.2009 Ich muss mich der Kindergartenfraktion nicht anschließen. - Jean II. - 11.10.2009 Der große Aufwand scheint sich allerdings langsam aber sicher auszuzahlen.
|