OIK-Forum
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Lucius Sempronius Albinus - 19.10.2009

Also ich kenn nur Sido. Big Grin


- Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009

Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Also ich kenn nur Sido. Big Grin

Die beste Freundin (weil er sie bei seiner Vorgeschichte vermutlich in sich trägt) ist sida. Smile


- David bar Negev - 19.10.2009

Ich kenne ein Lido Lino Liedl ..und noch ein par.
Rap ist nicht mein Ding ,ungeziefer Musik eben.


- Carmen I. - 19.10.2009

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wenn du die richtigen Rezepte für die OIK hast, dann hole sie doch mal langsam aus der Versenkung. Du redest immer von Grundsätzen der OIK, die du längst außer Kraft gesetzt oder gebrochen hast.

Das sagst du. Stimmt aber nicht. Hast du auch mit nichts bewiesen.

Zitat:Ich habe mich seit Jahren für die Einhaltung des simulatorischen Vetogrundes stark gemacht, da dieses Recht immer mehr ausgewaschen und inzwischen auch auf andere Gründe ausgedehnt wurde. Bei der einen MN wird ein Unterforum als genügend eingestuft, die andere muss hunderte Beiträge vorweisen, erzähl' mir also nichts von deinen Ansichten zum Veto-Recht. Dieses Recht hast du längst ausgehöhlt, trotz ständiger Kritik. Die wahren Spalter haben hier eine OIK in der OIK geschaffen, mit eigenen Regeln, so ist die Situation.

Ich stehe dazu, dass die Karte eine Simoff-Angelegenheit ist. Hier müssen keine Gründe simuliert werden, hier gibt es echte Gründe, aus welchen eine Nation einen Platz bekommen kann. Das ist gut geregelt und hat noch nie zu Problemen geführt. Außer natürlich, man redet sie anderen ein, in dem man etwas in Sätze hineininterpretiert, was vielleicht durchaus plausibel erscheinen mag, aber nicht der Wahrheit entspricht.

Aber ich habe nicht entschieden, dass die OIK eine Simoff-Einrichtung sein soll, das war der Beirat.

Zitat:Es geht mir nicht um die angebliche "Macht" des Exekutivdirektors, aber in deinen Händen darf diese neue Macht auf keinen Fall bleiben. Denn vorher hätte jedwede Reform einfach keinen Sinn. Das ist wie in der großen Politik, wer nicht "regiert", kann auch keinen Kurswechsel vollziehen.

Ich habe doch nichts in Händen und schon gar keinen Einfluss auf die Handlungen anderer. Ich kann es nur immer wieder betonen: Der Beirat entscheidet, sonst niemand. Insofern verstehe ich nicht, was du mir da immer vorwerfen willst.


- Gerd Falkenstein - 19.10.2009

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wenn du die richtigen Rezepte für die OIK hast, dann hole sie doch mal langsam aus der Versenkung. Du redest immer von Grundsätzen der OIK, die du längst außer Kraft gesetzt oder gebrochen hast. Ich habe mich seit Jahren für die Einhaltung des simulatorischen Vetogrundes stark gemacht, da dieses Recht immer mehr ausgewaschen und inzwischen auch auf andere Gründe ausgedehnt wurde. Bei der einen MN wird ein Unterforum als genügend eingestuft, die andere muss hunderte Beiträge vorweisen, erzähl' mir also nichts von deinen Ansichten zum Veto-Recht. Dieses Recht hast du längst ausgehöhlt, trotz ständiger Kritik. Die wahren Spalter haben hier eine OIK in der OIK geschaffen, mit eigenen Regeln, so ist die Situation.

Punkt 2.
Mir missfällt der Simstil dieser Leute auch nicht, da die OIK SimOff ist, SimOn ist es mir sogar wurscht, was diese Leute simulieren - da mich ihre MNs auch nicht weiter anziehen. Wichtig ist nur, was für einen Schaden sie hier, bei der OIK anrichten und der lässt sich kaum noch erfassen. Es geht mir nicht um die angebliche "Macht" des Exekutivdirektors, aber in deinen Händen darf diese neue Macht auf keinen Fall bleiben. Denn vorher hätte jedwede Reform einfach keinen Sinn. Das ist wie in der großen Politik, wer nicht "regiert", kann auch keinen Kurswechsel vollziehen. Wink

Hätte nicht gedacht, dass ich einen Unionsanhänger hier mal in vollen Umfang zustimmen würde! Wink


- Carmen I. - 19.10.2009

Dann plaudere mal aus dem Nähkästen, Vinzenz, wir haben ja schon im Direktorium zusammen gearbeitet.


- Fortuna Sacrosanta - 19.10.2009

Sie mit der absoluten Wahrheit zu schlagen ist immer noch am Besten.


- David bar Negev - 19.10.2009

Ein gewisse Ähnlichkeit mit F.J.S ist F.A nicht ab zu sprechen.
Viel Bier, Lautes Schreien,und nichts dahinter. Wink


- Friedrich Alexander - 19.10.2009

Sagen wir es mal so, mit mir verglichen bist du alkoholkrank. Wink

Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Hätte nicht gedacht, dass ich einen Unionsanhänger hier mal in vollen Umfang zustimmen würde! Wink
Das riecht wohl nach großer Koalition für die OIK. Big Grin


- David bar Negev - 19.10.2009

Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Sie mit der absoluten Wahrheit zu schlagen ist immer noch am Besten.
Und die Tragen sie nicht zufällig bei sich?
Oder haben sie die daheim gelassen in Neroberg?