![]() |
|
[Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1958) |
- Lucius Sempronius Albinus - 19.10.2009 Also ich kenn nur Sido.
- Ricardo Marquez Carreno - 19.10.2009 Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus Die beste Freundin (weil er sie bei seiner Vorgeschichte vermutlich in sich trägt) ist sida.
- David bar Negev - 19.10.2009 Ich kenne ein Lido Lino Liedl ..und noch ein par. Rap ist nicht mein Ding ,ungeziefer Musik eben. - Carmen I. - 19.10.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Das sagst du. Stimmt aber nicht. Hast du auch mit nichts bewiesen. Zitat:Ich habe mich seit Jahren für die Einhaltung des simulatorischen Vetogrundes stark gemacht, da dieses Recht immer mehr ausgewaschen und inzwischen auch auf andere Gründe ausgedehnt wurde. Bei der einen MN wird ein Unterforum als genügend eingestuft, die andere muss hunderte Beiträge vorweisen, erzähl' mir also nichts von deinen Ansichten zum Veto-Recht. Dieses Recht hast du längst ausgehöhlt, trotz ständiger Kritik. Die wahren Spalter haben hier eine OIK in der OIK geschaffen, mit eigenen Regeln, so ist die Situation. Ich stehe dazu, dass die Karte eine Simoff-Angelegenheit ist. Hier müssen keine Gründe simuliert werden, hier gibt es echte Gründe, aus welchen eine Nation einen Platz bekommen kann. Das ist gut geregelt und hat noch nie zu Problemen geführt. Außer natürlich, man redet sie anderen ein, in dem man etwas in Sätze hineininterpretiert, was vielleicht durchaus plausibel erscheinen mag, aber nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich habe nicht entschieden, dass die OIK eine Simoff-Einrichtung sein soll, das war der Beirat. Zitat:Es geht mir nicht um die angebliche "Macht" des Exekutivdirektors, aber in deinen Händen darf diese neue Macht auf keinen Fall bleiben. Denn vorher hätte jedwede Reform einfach keinen Sinn. Das ist wie in der großen Politik, wer nicht "regiert", kann auch keinen Kurswechsel vollziehen. Ich habe doch nichts in Händen und schon gar keinen Einfluss auf die Handlungen anderer. Ich kann es nur immer wieder betonen: Der Beirat entscheidet, sonst niemand. Insofern verstehe ich nicht, was du mir da immer vorwerfen willst. - Gerd Falkenstein - 19.10.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Hätte nicht gedacht, dass ich einen Unionsanhänger hier mal in vollen Umfang zustimmen würde!
- Carmen I. - 19.10.2009 Dann plaudere mal aus dem Nähkästen, Vinzenz, wir haben ja schon im Direktorium zusammen gearbeitet. - Fortuna Sacrosanta - 19.10.2009 Sie mit der absoluten Wahrheit zu schlagen ist immer noch am Besten. - David bar Negev - 19.10.2009 Ein gewisse Ähnlichkeit mit F.J.S ist F.A nicht ab zu sprechen. Viel Bier, Lautes Schreien,und nichts dahinter.
- Friedrich Alexander - 19.10.2009 Sagen wir es mal so, mit mir verglichen bist du alkoholkrank. ![]() Zitat:Original von Vinzenz BaileyDas riecht wohl nach großer Koalition für die OIK.
- David bar Negev - 19.10.2009 Zitat:Original von Fortuna SacrosantaUnd die Tragen sie nicht zufällig bei sich? Oder haben sie die daheim gelassen in Neroberg? |