![]() |
|
Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Erklärung zur Kandidatenaufstellung (/showthread.php?tid=2010) |
- Hendrik Wegland - 27.12.2009 Da kann man ja eine Art Krieg simulieren wie damals, Union gegen Konföderierte. Damit wird dann der Mythos der Konföderiertenrakete begründet. RE: Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Paolo Lisander - 27.12.2009 Zitat:Original von Vinzenz Bailey So Fanatische wie er die Pekkulaina nachjagt ist etwas das ich sonst nur sehe bei Liebhaber die ein Korb bekommen haben und kein "Nein"ertragen können..sin wir hier ein Tief-Geheimer Liebeskümmer aud der Spur?? ![]() Wie es auch sei Bailey du hast das Gegenstand deiner Verschmähte Liebe gefunden! Endlich! ihr steht euch in Mervoninges ja Nase an Nase gegenüber!. ![]() Frau Conor und Frau Kapteen.. Have Fun aber lass uns hier in Ruhe mit dein verfolgungs Wahn. - Paolo Lisander - 27.12.2009 Den Hass der Südstaatler..so ein Unsinn. Wir sind kein Wahnwitzige Militaristen und Super Real Staaten Fans ,noch sind wir in Mini-fake-Deutschlands intressiert. Fat Dixi der Confederations A-Bomb..
- Phillip Loewe - 27.12.2009 Zitat:Original von Paolo Lisander Was heißt das auf Deutsch? - Friederike Fresse - 27.12.2009 Zitat:Original von Paolo Lisander Vielleicht wollte der futunische Giftzahn "auf die Südstaatler" schreiben? RE: Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Friedrich Alexander - 28.12.2009 Zitat:Original von Vinzenz BaileyOhne hier jetzt nochmal das alte Süppchen wieder aufwärmen zu wollen, aber diese Staat ist unabhängig seiner Herkunft doch völlig inaktiv. Sowie ich ich das sehe, wurde dort zwischen Antrag und heute nicht ein Beitrag gepostet. Es ist ein Armutszeugnis für eine MN die im Sommer gegründet wurde, bis heute nur 800 Beiträge vorweisen zu können und dann mitte Dezember einen Antrag auf Gebietseintragung zu stellen, wenn die letzte "Aktivität" an sich im November war. Übrigens ist Eretz auch seit Monaten inaktiv. - Plezura Okazako - 28.12.2009 Naja so peinlich wie Dreibürgen bei der VM war noch kein Staat inaktiv. Helau Faschingsprinz! Dein Schnurrbart ist ja so sexy da zittern ja die morschen Knochen! - Faantir Gried - 28.12.2009 Zitat:Original von Friederike FresseVielleicht wollte er die Spannungen auch durch einen irrwitzigen Vorschlag auflockern. - Phillip Loewe - 28.12.2009 Zitat:Original von Plezura Okazako Du gibst grad ein gutes Beispiel dafür ab warum es hier nie Frieden geben kann X( RE: Erklärung zur Kandidatenaufstellung - Samia Rågg - 28.12.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Ach ja?? Biathlon Ach ja?? Pole Ach ja?? : Stats Eretz Dez posts 88 November 133 Karhu Stats Dez posts 254 November 178.. Ich Frage mich wozu diese Lügen gut sein sollen F.A?? um dein eigen versagen zu "decken" oder die von den U.O?. Eine Antwort ,eine Ehrliche .., wirt es wohl nie geben . |