OIK-Forum
Wohin mit der OIK? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wohin mit der OIK? (/showthread.php?tid=2029)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Carmen I. - 10.01.2010

Ich stimme dem ebenfalls zu.

Mich interessieren hier weder meine Feindschaften noch andere, muss die hier also nicht pflegen. Im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn es hier ausschließlich um Diskussionen zu Ländern, Reservierungen, Eintragungen, Löschungen und Regelwerksänderungen ginge und zwar jeweils dort, wo sie hingehören.


- Oberster Hirte - 10.01.2010

Gegen einen Offtopic-Bereich spricht ja auch nichts. Aber muss der im Foyer sein?Wink

Eventuell sollte man sowieso mal die Forenstruktur überdenken. Es gibt 17 Foren in 4 Kategorien. Braucht man soviel, um sich bei einer Karte anzumelden und dann ein paar Dinge zu diskutieren? Wenn ja, dann in dieser Konstellation?


- Carmen I. - 12.01.2010

Natürlich sollte man die Forenstruktur überdenken. Hat das Direktorium innerhalb seines Bereichs zur Genüge getan und auch eine Entscheidung darüber getroffen. Allein es bedarf der Umsetzung durch einen Administrator. Und dabei finde ich nicht, dass das gemeine Volk hier dazu gehört werden muss. Das ist eine Sache, über die der Beirat nicht zu befinden hat. Wink


- Oberster Hirte - 12.01.2010

Wo denn? Ich hab da kein Problem damit das umzusetzen, ich müsste es aber wissenWink


- Carmen I. - 12.01.2010

Im Besprechungsraum des Direktoriums. Welcher thread das ist, kann ich dir aber nicht sagen.


- Oberster Hirte - 12.01.2010

Ich hab da schon gesucht, nix gefunden oder es ist schon Jahre her


- Hendrik Wegland - 12.01.2010

Jetzt?


- Oberster Hirte - 12.01.2010

Jo, danke. Hatte nach Wortkombinationen mit "Foren" oder "Struktur" gesucht


- Stanislav Goldmann - 12.01.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und dabei finde ich nicht, dass das gemeine Volk hier dazu gehört werden muss.
Typisch monarchistische/diktatorische Allüren! Ich denke nicht, dass man Angst davor haben sollte den Beirat zu fragen, wie er denn sein Forum gestaltet haben möchte.

Dem Direktorium (und erst Recht dem Administrator) fehlt hierzu jegliche Befugniss und Legitimation!


- Carmen I. - 12.01.2010

Natürlich darf die Administration das so machen, wie sie es für richtig erachtet, da sie für die Außenwirkung dieses Bords die Verantwortung trägt, vom Eigner übertragen bekommen hat.