OIK-Forum
Kleine Zeichenhilfe - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kleine Zeichenhilfe (/showthread.php?tid=2072)

Seiten: 1 2 3


- Lisätytären - 19.04.2010

Zitat:Original von Niketas Choniatés
Witzigerweise ist die Karte nur an der Stelle verändert, an der Ephèbe eingetragen ist, der Rest ist "Original-OIK". Und da ich kein Kartograph bin und mir die Umrisslinien der OIK immer ein wenig grobschlächtig vorkommen...ist das Ding ja auch nur zur Arbeitserleichterung gedacht, ne? Big Grin

Das weiss ich auch aber der" Inset "ist schlecht gemacht.
Das es nur zur Hilfe gedacht ist, weiss ich natürlich ebenfalls.
Wenn man es so "präsentiert" loost "t gruusisch , sodele den.? Wink


- Friedrich Alexander - 19.04.2010

Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt. Ich hatte auch mal geplant, im Ostland etwas mehr vulkanische Aktivität anzustoßen, zumal mit dem Mauna Kilimand ein großer Vulkan bereits platziert wurde. Zudem habe ich nördlich des Ostlandes einen Tiefseegraben platziert.


- Friederike Fresse - 20.04.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt.

Na toll!
Und wir haben dann eine Aschewolke, die hoffentlich schnell über das Archipel zu den Eretzacken weiterzieht.
Wir empfehlen die nächsten Wochen daher das Schiff für die Anreise. ^^


- Niketas Choniatés - 20.04.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt. Ich hatte auch mal geplant, im Ostland etwas mehr vulkanische Aktivität anzustoßen, zumal mit dem Mauna Kilimand ein großer Vulkan bereits platziert wurde. Zudem habe ich nördlich des Ostlandes einen Tiefseegraben platziert.

Was gut passen würde, Ostland und Ephèbe lägen dann auf einer gemeinsamen Kleinplatte. Da kann mans dann mal gemeinsam rappeln lassen... Big Grin


- Niketas Choniatés - 20.04.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt.

Na toll!
Und wir haben dann eine Aschewolke, die hoffentlich schnell über das Archipel zu den Eretzacken weiterzieht.
Wir empfehlen die nächsten Wochen daher das Schiff für die Anreise. ^^

Wir stellen auch gerne Schiffe zur Verfügung... Smile


- Friedrich Alexander - 21.04.2010

Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt. Ich hatte auch mal geplant, im Ostland etwas mehr vulkanische Aktivität anzustoßen, zumal mit dem Mauna Kilimand ein großer Vulkan bereits platziert wurde. Zudem habe ich nördlich des Ostlandes einen Tiefseegraben platziert.

Was gut passen würde, Ostland und Ephèbe lägen dann auf einer gemeinsamen Kleinplatte. Da kann mans dann mal gemeinsam rappeln lassen... Big Grin
Soll mir recht sein, wobei das Ostland selbst nicht so häufig bis selten von Beben oder Vulkanausbrüchen geplagt wird, was ja nicht zwangsläufig für alle Plattengebiete gelten muss. Wink


- Lisätytären - 21.04.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt.

Na toll!
Und wir haben dann eine Aschewolke, die hoffentlich schnell über das Archipel zu den Eretzacken weiterzieht.
Wir empfehlen die nächsten Wochen daher das Schiff für die Anreise. ^^
Das heist Eretzym Frau Fresse..Eretzym.
Und wir haben mit eine Vulkanische Asche Wolke kein Problemen.
Ist eine Frage von de-Magnetisierung und schon ist das Problem gelöst.


- Friedrich Alexander - 21.04.2010

Fresse hat bekanntlich eine Phobie gegen Asche jeder Art. Das hängt vermutlich mit ihrer Kindheit als ärmliches Aschenputtel zusammen. Big Grin
Wohlmöglich aber auch mit der Tatsache, dass sie damals, Reich und Amt einbüßend, in Asche gehüllt durch die Lande reisen musste. Wink


- Lisätytären - 21.04.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Fresse hat bekanntlich eine Phobie gegen Asche jeder Art. Das hängt vermutlich mit ihrer Kindheit als ärmliches Aschenputtel zusammen. Big Grin
Wohlmöglich aber auch mit der Tatsache, dass sie damals, Reich und Amt einbüßend, in Asche gehüllt durch die Lande reisen musste. Wink

Naja mit die Ashesnputtel kam es am ende zum "Happy end" ob das Frau Fresse auch bevor steht?
Vielleicht, nächsten Ashen-Mittwoch.. 8)


- Friedrich Alexander - 22.04.2010

Das lustigere Happy End von Aschenputtel wäre natürlich, wenn sie am Ende in eine Glasscherbe tritt. Big Grin
Mich wundert es sowieso, dass heute keine gescheiten Parodien mehr auf Märchen oder Sagen produziert werden - oder gab es seit Monty Python etwas, dass ich übersehen habe? Gut, Mel Brooks hat ja auch noch ein bisschen was auf den Markt geworfen.