![]() |
|
Kleine Zeichenhilfe - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kleine Zeichenhilfe (/showthread.php?tid=2072) |
- Lisätytären - 19.04.2010 Zitat:Original von Niketas Choniatés Das weiss ich auch aber der" Inset "ist schlecht gemacht. Das es nur zur Hilfe gedacht ist, weiss ich natürlich ebenfalls. Wenn man es so "präsentiert" loost "t gruusisch , sodele den.?
- Friedrich Alexander - 19.04.2010 Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens sagen, dass mir die Sache mit der vulkanischen Aktivität in Ephèbe sehr gut gefällt. Ich hatte auch mal geplant, im Ostland etwas mehr vulkanische Aktivität anzustoßen, zumal mit dem Mauna Kilimand ein großer Vulkan bereits platziert wurde. Zudem habe ich nördlich des Ostlandes einen Tiefseegraben platziert. - Friederike Fresse - 20.04.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Na toll! Und wir haben dann eine Aschewolke, die hoffentlich schnell über das Archipel zu den Eretzacken weiterzieht. Wir empfehlen die nächsten Wochen daher das Schiff für die Anreise. ^^ - Niketas Choniatés - 20.04.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Was gut passen würde, Ostland und Ephèbe lägen dann auf einer gemeinsamen Kleinplatte. Da kann mans dann mal gemeinsam rappeln lassen...
- Niketas Choniatés - 20.04.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Wir stellen auch gerne Schiffe zur Verfügung...
- Friedrich Alexander - 21.04.2010 Zitat:Original von Niketas ChoniatésSoll mir recht sein, wobei das Ostland selbst nicht so häufig bis selten von Beben oder Vulkanausbrüchen geplagt wird, was ja nicht zwangsläufig für alle Plattengebiete gelten muss.
- Lisätytären - 21.04.2010 Zitat:Original von Friederike FresseDas heist Eretzym Frau Fresse..Eretzym. Und wir haben mit eine Vulkanische Asche Wolke kein Problemen. Ist eine Frage von de-Magnetisierung und schon ist das Problem gelöst. - Friedrich Alexander - 21.04.2010 Fresse hat bekanntlich eine Phobie gegen Asche jeder Art. Das hängt vermutlich mit ihrer Kindheit als ärmliches Aschenputtel zusammen. ![]() Wohlmöglich aber auch mit der Tatsache, dass sie damals, Reich und Amt einbüßend, in Asche gehüllt durch die Lande reisen musste.
- Lisätytären - 21.04.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Naja mit die Ashesnputtel kam es am ende zum "Happy end" ob das Frau Fresse auch bevor steht? Vielleicht, nächsten Ashen-Mittwoch.. 8) - Friedrich Alexander - 22.04.2010 Das lustigere Happy End von Aschenputtel wäre natürlich, wenn sie am Ende in eine Glasscherbe tritt. ![]() Mich wundert es sowieso, dass heute keine gescheiten Parodien mehr auf Märchen oder Sagen produziert werden - oder gab es seit Monty Python etwas, dass ich übersehen habe? Gut, Mel Brooks hat ja auch noch ein bisschen was auf den Markt geworfen. |