OIK-Forum
Wo wäre Platz für Victorien? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wo wäre Platz für Victorien? (/showthread.php?tid=2086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Lady Enigma - 06.06.2010

Nicht bei uns, es reicht mir langsam, aller Nase lang ne neue Landschaft vor der Haustür zu haben.

- Hogarth Carson McSniff - 06.06.2010

Ich glaub, ich muss hier mein Rezept für Kitty-Meat-Pies veröffentlichen...

- Friedrich Alexander - 06.06.2010

Sehe ich das richtig, dass ihr euch an GB/UK orientiert? So sehr ich mich über eure Nachbarschaft im Ostland freuen würde, aber ich glaube das würde kulturell, klimatisch und simulatorisch nicht so gut passen, da die umliegenden Gebiete rein kolonial geprägt sind.

Von unserer Seite wäre euch wohl ein Veto sicher(das erste überhaupt).
Ich glaube, das Interesse an einer halbwegs stabilen Geographie in der näheren Umgebung ist ein nachvollziehbarer Grund.

- Hendrik Wegland - 06.06.2010

Wie wäre es denn z.B. mit
[Bild: bjukzuraruc3t0g5y.jpg]

- Friederike Fresse - 06.06.2010

Da wäre Aquatropolis über Dschanabath ebenso betroffen.

Den verwaisten Südostzipfel von Arethanien könnte man "umgestalten"

T/U 18/19 ist doch ein schönes Plätzchen, haben sie ja selbst vorgeschlagen.
Aber das bei Dschanabath ginge schon eher, nur was sagen die Kulturfetischisten dazu?
Es geht nicht darum jemandem im Wege zu stehen, aber die Gegend um das Altreich war im Durchschnitt nichtmal ein Jahr stabil.
In der Ecke im Süden wäre uns das erstmal egal, ne moderate Veränderung, die uns wenig betrifft.

- Mortimer Percy Adipose - 06.06.2010

@ Lady Enigma T/U 18/19 wäre auch mein Favorit,doch wir schauen nun erstmal was das neue Direktorium dazu sagt...

- Paolo Lisander - 06.06.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Sehe ich das richtig, dass ihr euch an GB/UK orientiert? So sehr ich mich über eure Nachbarschaft im Ostland freuen würde, aber ich glaube das würde kulturell, klimatisch und simulatorisch nicht so gut passen, da die umliegenden Gebiete rein kolonial geprägt sind.
Wie lustig und perfide..die U.K war selber eins der Größen Kolonisatoren und jetzt "Verschlagen" zwischen die Kolonien von anderen.Big Grin 8)

- Carmen I. - 10.06.2010

Man könnte auch die Entsperrung einer passenden Wasserfläche beantragen, wenn sich alle so pingelig quer stellen.

Hat irgendjemand darauf Rücksicht genommen, ob Arcor ständig einen neuen Nachbarn haben will und dann immer solche, mit denen man rein gar nichts gemein hat oder haben will, weil "Pickelhauben" und "Uniformen" nicht in unser schönes Weltbild passen? Haben wir gemeckert oder gar ein Veto eingelegt? Nein, haben wir nicht, weil das kein Vetogrund ist bzw. man niemanden bei der Verwirklichung seiner Traum-MN im Wege stehen wollte.

Also, warum die ganze Aufregung hier?