![]() |
|
Maßstab reloaded. - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Maßstab reloaded. (/showthread.php?tid=211) Seiten:
1
2
|
- Ron Tacitus - 14.12.2005 Zitat:Original von PharaohTja, der I.O. ist eine Online Zeitung. Weder mit der Republik Freiland auf Regierungsebene noch in irgendeiner Art mit der OIK verbandelt. Da kann ich schreiben und machen was ich will. Dafür ist der offizielle Charakter ja nun auch nicht gegeben, das kann man problemlos als völliger Unsinn abtun wenn man möchte oder als finde ich gut ohne das es jemanden weh tut. Wenn Dir irgendwas nicht paßt was dort geschrieben wird gibt es die Möglichkeit einen Leserbrief zu verfassen. - Pharaoh - 14.12.2005 Herr Tacitus, ich beschwere mich nicht, ich stelle etwas fest, und zwar, dass der IO eine Wirkung wie die Bildzeitung im rL hat. Es wird etwas behauptet und viele nehmen es für bare Münze. Grusz, Pharaoh - Ron Tacitus - 14.12.2005 Zitat:Original von PharaohEs liegt wohl mehr daran das die Werte für eine ganze Reihe von Leuten Sinn macht. Und es liegt wohl daran das erstmalig die Länder in Pixel vermessen wurden - was die bislang rein theoretische Debatte ein Stück auf eine neue Ebene gebracht hat. - Pharaoh - 14.12.2005 Richtig, die Arbiet des Pixelzählens war ein tolle Sache, dafür haben sie auch meinen Respekt. Und wenn viele Länder mit 150km² leben können, dann ist das auch gut, aber es gibt offenbar auch ne Menge, die damit nicht leben können, und um daraus einen Kompromiss zu finden, habe ich meinen Vorschlag gemacht. Grusz, Pharaoh - Georg von Nøresund - 15.12.2005 Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine offizielle Umfrage handelt. - Hermann zu Grimmberg - 15.12.2005 Zitat:Original von Georg von Nøresund ... weshalb es ja ach heißt: "Besteht Interesse an einem gemeinsamen Maßstab?" - Oberster Hirte - 15.12.2005 Kann ja offizielles Interesse sein... hier ist doch alles möglich
- Carmen I. - 16.12.2005 Ich freue mich ja immer wie ein Schneekönig, wenn man mich mal nach meiner Meinung fragt. Aber an inoffziellen Umfragen nehme ich nicht teil.
|