OIK-Forum
Kleiner Kartenplatz mit Handicap zu haben .... - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kleiner Kartenplatz mit Handicap zu haben .... (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Mortimer Percy Adipose - 27.07.2010

Genau,mit einer Armee aus 5 Reservisten ?Finde ja es gibt hier kaum Kolonialisten :-)

- Friedrich Alexander - 27.07.2010

Richtig und Imperialisten gibt es auch keine, so ein Ärger. Big Grin

Übrigens, ich glaube Arcor hat eine Armee mit 10.000 Mann, ich kann mich aber auch irren. Wink

P.S. Ich sehe gerade, dass Carmen I. noch mächtiger ist als ich, um ungültige Gesetze aufzuheben, muss ich erst den Bundesrat bemühen, sie kann das direkt machen. Big Grin
Ich glaube wir sollten in Dreibürgen mal die arcorianische Verfassung einführen. Big Grin

- Janislav Pietarow - 27.07.2010

10.000? Arcor ist in etwa so groß wie Belgien...

- Frau Huber - 27.07.2010

144 km²? Das ist ja riesig. Fast so gross wie das Fürstentum Lichtenstein (160 km²) und ein Riese gegen Monaco (2,02 km²).

Was soll er denn kosten?

- Carmen I. - 27.07.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Übrigens, ich glaube Arcor hat eine Armee mit 10.000 Mann, ....

Das ist richtig.

Zitat: P.S. Ich sehe gerade, dass Carmen I. noch mächtiger ist als ich, ....

Das du das bisher nicht erkannt hast, ist aber ein Armutszeugnis für dich. Tongue Oder wolltest du es einfach nur nicht wahrhaben? 8)

- Friedrich Alexander - 27.07.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das du das bisher nicht erkannt hast, ist aber ein Armutszeugnis für dich. Tongue Oder wolltest du es einfach nur nicht wahrhaben? 8)
Das wollte ich tatsächlich nicht! ;(

Ich gebe mich geschlagen ... annektiert Dreibürgen und schickt mich ins Exil nach Eretz. Big Grin

- Friederike Fresse - 27.07.2010

Zitat:Original von Frau Huber
Was soll er den kosten?

Wenn Sie sich bei Arcor und Danthalitien ein bißchen einschleimen, kostet er Sie außer ein paar Nerven gar nichts.
Was gibt es das heutzutage denn sonst noch?

Aber ich will Ihnen nicht verschweigen, daß der Kartenplatz auf der Weltkarte nicht ganz so viel hermacht. ^^

Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn Sie sich bei Arcor und Danthalitien ein bißchen einschleimen, kostet er Sie außer ein paar Nerven gar nichts.
Was gibt es das heutzutage denn sonst noch?

Das mit dem Schleimen muss ich noch üben.

Zitat:Original von Friederike FresseAber ich will Ihnen nicht verschweigen, daß der Kartenplatz auf der Weltkarte nicht ganz so viel hermacht. ^^

Zum die Stiefel abstellen reichts ja allemal. Big Grin

- Friederike Fresse - 27.07.2010

Aber nur bis Schuhgröße 41. ^^

Greifen Sie zu, Duchess Huber, schneller können Sie - außer bei Heirat - nie in den OIK-Hochadel hochschießen.

Zitat:Original von Friederike Fresse

Aber nur bis Schuhgröße 41. ^^

Greifen Sie zu, Duchess Huber, schneller können Sie - außer bei Heirat - nie in den OIK-Hochadel hochschießen.

Auch ohne Forumsaktivität? Wink
So schnell kann ich den nicht herbringen. Es wäre ein Einmann(frau)-Staat. Hat Pixonien vielleicht ein Forum-Rudiment herumliegen?