![]() |
|
[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Wahlausschreibung] Exekutivdirektor(in) (/showthread.php?tid=2261) |
- Plezura Okazako - 12.09.2010 Zitat:Original von Ernst Willun Was für ein dummes Geschleime. Ich habe immer gegen ihn gestimmt und werde es auch dieses Mal tun! 8) - Carmen I. - 12.09.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander So ein Blödsinn! Hier muss nichts aus dem Dreck geholt werden. Hier muss nur wieder die alte Ordnung hergestellt werden, die die OIK über Jahre hinweg ohne hypersensible Umänderung der GO und des Regelwerkes hatte. Sie hat einfach funktioniert, bevor Frieda hier ihre Eigenmächtigkeiten aufgetischt hat, die zu einem Anstieg um ca. 60 Prozent der Beiträge geführt hat, die auch noch überwiegend völlig unnötig waren. Wenn es hier mal Krach gab, dann wegen Antipathien gegenüber Delegierten, aber nie wegen der Auslegung der Regelwerke, so wie jetzt. Du kannst also in aller Ruhe kandidieren, es sei denn, du hast grundsätzlich keine Lust auf den Job oder auch keine Zeit.
- Ernst Willun - 12.09.2010 Zitat:Original von Plezura Okazako Das siehst Du falsch (Tunnelblick oder so ähnlich nennt man das wohl), ich bringe damit lediglich zum Ausdruck, daß ich immer und aus Überzeugung zu den Unterstützern Friedrich Alexanders gehört habe und nicht jetzt einen Deppen suche, weil kein anderer "von den guten" mehr will. - Haro Huusdroddel - 12.09.2010 Bitte beschränken sie sich hier auf die Kandidaturstellung Herzlichen Dank. - Ernst Willun - 12.09.2010 Zitat:Original von Haro Huusdroddel Lesen: Die Diskussion findet alleine in diesem Thread statt! - Haro Huusdroddel - 12.09.2010 Findet hier eine Diskussion statt?? ,das ist mir vöööööööllig entgangen wie Dumm von mir.
- Gerhard Terofal - 17.09.2010 Da ich gestern erfahren habe dass ich sehr kurzfristig (sprich in den nächsten 2-3 Wochen) umziehen muss und in diesem Zusdammenhang zeitweise kein Internet haben werde (Dauer unbekannt) würde ich mich in der Zeit nicht um das Amt kümmern können . Daher ziehe ich die Kandidatur zurück. (Was nicht heißt dass ich zu einer späteren Wahl kandidieren werde) - Friederike Fresse - 17.09.2010 Das ist natürlich keine gute Nachricht, da wir auf den ersten Blick nun ohne Kandidaten dastehen. Vielleicht findet sich noch ein anderer Kandidat, der sich überwiegend für die OIK engagieren möchte? - Carmen I. - 17.09.2010 Zitat:Original von Gerhard Terofal Das ist kein wirklicher Grund das Amt nicht annehmen zu können. Zum einen wurde seitens der amtierenden Direktorin bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass man nicht täglich OIK-Angelegenheiten behandeln kann, praktiziert wird das auch und soll ja angeblich nicht schädlich sein. Zum anderen vertreten sich die Direktoren gegenseitig, so dass zwei weitere Personen die Aufgaben wahrnehmen können, solltest du verhindert sein. Das heißt also praktisch gesehen: Während der Wahlphase wirst du wohl mit deinem Umzug beschäftigt sein und nach erfolgreicher Wahl, wenn es denn dieses Mal beim ersten Mal klappen sollte, könnten noch ein paar Ausfalltage wegen des Umzuges hinzu kommen. Aber danach, die überwiegende Zeit der Legislaturperiode stündest du der OIK zur Verfügung. Also, wo liegt der wahre Grund für die Rücknahme begraben?
- Gerhard Terofal - 17.09.2010 Ich hab befürchtet dass man mir nicht glauibt, aber es ist genau so. Und Internetanschluss/ DSL-Verfügbarkeit ist nicht das Kriterium wonach ich meine Wohnung aussuchen werde, bwz ich werd mich in der Zeit dann auch nicht wirlkich um so Sachen kümmern. Die 2-3 Wochen nannte ich weil das der Zeitraum ist in der ich hoffe was pasendes zu finden, das kann etwas schneller gehen oder auch etwas langsamer, ich kann es nicht genau beziffern. |