OIK-Forum
United Kingdom of Great Alemin - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: United Kingdom of Great Alemin (/showthread.php?tid=2268)

Seiten: 1 2 3

- Mehregaan - 04.09.2010

Targa legt hiermit offziell ein Veto ein.

Die nicht vorhandene Ausgestaltung bzw. das Nichtauffinden des Teils direkt unter Kijanibonde passt nicht zu diesem unseren Gebiet und zerstört unter Umständen sinnige Simulation und Ausgestaltung.

Desweiteren passt ein Neuseeland (sollte auch dieser Teil unter uns sein gilt das auch für diesen) nicht zu dem afrikanisch ausgestalteten Kijanibonde und so lässt sich dieser Kartenplatz für Targa nicht sinnig erklären und nachvollziehen und stört die Ausgestaltung und Simulation Kijanibondes auf der OIK nachhaltig.

Danke für die Aufmerksamkeit.

- Edmund Blackadder - 04.09.2010

Wir können auch den orangenen Teil erst mal weg lassen und uns vielleicht dann später im Rahmen einer Gebietserweiterung ein anderes Fleckchen aussuchen, dass besser zu Neuseeland passt!

Wäre das im Sinne meiner Vorredner?

Außerdem beantragen wir das Staatenkürzel UK und die Vorwahl 421.

- Mortimer Percy Adipose - 04.09.2010

Die rechten Inseln oberhalb Victoriens sind auch noch unbewohnt wäre das nicht was ?

- Mehregaan - 04.09.2010

Zitat:Original von Edmund Blackadder
Wir können auch den orangenen Teil erst mal weg lassen und uns vielleicht dann später im Rahmen einer Gebietserweiterung ein anderes Fleckchen aussuchen, dass besser zu Neuseeland passt!

In diesem Fall genieße ich kein Vetorecht insofern, kann ich dann sowieso kein Veto mehr einlegen wenn mich nicht alles täuscht.

Außer diese Inselchen da werden auch miteingetragen, kann bitte so freundlich sein alles einzutragende Gebiet in einer Farbe zu markieren, das ist ja kaum zu entschlüsseln.^^

- Friedrich Alexander - 04.09.2010

Zitat:Original von Edmund Blackadder

Ich stimme zu.

Noch mal der Übersicht halber:

[Bild: mapalemin.jpg]

Alles Rote soll eingetragen werden, das Orangene ist nicht mehr Teil des Antrages!

- Friederike Fresse - 04.09.2010

Sehr geehrter Herr Blackadder,

ich freue mich sehr, daß Sie so viel Kompromißbereitschaft und Einigungswillen an den Tag legen.
Beim zuletzt gewünschten Kartenplatz wären aber neben Victorien, welches auf ein Veto bereits verzichtet hat, die Vetonationen Targa und Steinhammer zu berücksichtigen, da diese in einem an die von Ihnen beanspruchten nördlichen Inseln anschließenden Planquadrat liegen.

Mit freundlichem Gruß

Zitat:Original von Friederike Fresse
Sehr geehrter Herr Blackadder,

ich freue mich sehr, daß Sie so viel Kompromißbereitschaft und Einigungswillen an den Tag legen.
Beim zuletzt gewünschten Kartenplatz wären aber neben Victorien, welches auf ein Veto bereits verzichtet hat, die Vetonationen Targa und Steinhammer zu berücksichtigen, da diese in einem an die von Ihnen beanspruchten nördlichen Inseln anschließenden Planquadrat liegen.

Mit freundlichem Gruß

Selbstverständlich, beide sind ja auch schon für den ursprünglichen Antrag benachrichtigt worden!

- Mehregaan - 04.09.2010

Nur rot?

Find diese Landfläche zwar sehr unästhetisch, aber das geht mich nichts an.

Bei "nur rot"-Eintragung kein Veto, sondern reine Interessensfrage was diese Inselchen so, für ne Kultur haben.

Also zur Sicherheit damits klar ist: Nur rot --> Kein Veto.

Zitat:Original von Mehregaan
Nur rot?

Find diese Landfläche zwar sehr unästhetisch, aber das geht mich nichts an.

Bei "nur rot"-Eintragung kein Veto, sondern reine Interessensfrage was diese Inselchen so, für ne Kultur haben.

Also zur Sicherheit damits klar ist: Nur rot --> Kein Veto.

Ja, wir beantragen nur die Eintragung der roten Fläche!