OIK-Forum
[Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag (/showthread.php?tid=2279)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Gerhard Terofal - 15.09.2010

Zunächst einmal: Belegen Sie mir doch mal freundlicher Weise dass es normal sein soll in den Reihen der OIK dass ein Antrag über Monate hinweg ignoriert wird, totzdem dass mehr als einmal auf ihn hingewiesen wurde. Erst dann sollten Sie sich in der soebeben erfolgten Form weiter äußern.

Zum Zweiten weren Se kaum ein Beispiel finden in dem ich mich zue Holländerdiskussion an sich äußere, ich habe wiederholt die zuständigkeitsfrage aufgeworfen, aber dass ich über die Holländer (ich verabscheue diese Bezeichung immer noch) jammere, werden Sie nicht erleben, ergo greift Ihre Argumentation is Leere

Drittens: Dass die Masse der OIK-Delegierten nicht an Abstimmungen teilnimmt ist nichts was in irgend einer Form auf die aktuelle Zusammensetzung des Direktoriums oder auf meine Person zurückzuführen ist, das war früher schon so und wird es von gelegentliuchen Ausnahmen wohl immer bleiben. Kein Traumzustand, aber auch kein Weltuntergang. Ergo:; Hat nichts mit der in diesem Thread von mir angesprochenen Thematik zu tun

Viertens: Bikartigkeit ist ein Problem dass die aktuelle Exekutivdirektorin immer wieder isn Spiel bringt. Hat Bikartigkeit irgendwas mit dem hier angesprochenen Thema zu tun? Nein. im Übrigen auch nichts mit Priedgallen und auch nichts mit Attekarien.

Unterm Strich haben Sie zum eigentluchen Thema wenig gesagt, gleichwohl in dieem ANTRAGSTHREAD auch gar kein Platz für größere Diskussionen unbeteiligter Stellen (also auch Ihnen ) ist, eine echte Meinung zum Thema haben Sie nicht geäußert, nur wieder ihr Partreibuch kundgetan. Was hilft Ihr Beitrag also in der Sache weiter? Nichts. Soviel zum Thema Darstellungssucht....

- Mortimer Percy Adipose - 15.09.2010

Kann ich Ihnen als Deutscher helfen in den Niederlanden gibt es Gebietschaften die Holland genannt werden - wie auch nun feststeht das Deventer wo das /der/die Holländerin wohnhaft ist als solche zu bezeichnen ist...
Ein Düsseldorfer wird bestreiten mit einem Neusser gemein zu sein oder gar mit einem Kölner - doch Nordrhein-Westfalen sind sie alle..

belegen muss ich für ander garnix...ich guck ja nicht in anderer Leuts Köpfe wie Sie und dat Carmen es kann.

Stimmt das eine oder andere gehört nicht hier herein - ist aber mitnichten falsch !

Wenn Sie von Parteibuch sprechen sagt das nur was über Sie aus - ich bin nämlich inb keiner Partei...allerdings wenn ich ihren Schwachkram lese müsste ich einer Partei beitreten.

- Haro Huusdroddel - 15.09.2010

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wenn Sie von Parteibuch sprechen sagt das nur was über Sie aus - ich bin nämlich inb keiner Partei...allerdings wenn ich ihren Schwachkram lese müsste ich einer Partei beitreten.
Geht es auch mit etwas weniger Aggressivität..?
Anstand ist bekanntlich Gratis und besorgt ein mehr Freunden und Verständnis.

- Mortimer Percy Adipose - 15.09.2010

Zitat:Original von Haro Huusdroddel

Geht es auch mit etwas weniger Aggressivität..?
Anstand ist bekanntlich Gratis und besorgt ein mehr Freunden und Verständnis.

Sie sollten erstmal übersetzen lassen...und wenn Teile meier Einlassung hier nix zu suchen haben,dann ihre schwammigen Erläuterungen erst recht nichs.

- Gerhard Terofal - 15.09.2010

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Kann ich Ihnen als Deutscher helfen in den Niederlanden gibt es Gebietschaften die Holland genannt werden - wie auch nun feststeht das Deventer wo das /der/die Holländerin wohnhaft ist als solche zu bezeichnen ist...
Ein Düsseldorfer wird bestreiten mit einem Neusser gemein zu sein oder gar mit einem Kölner - doch Nordrhein-Westfalen sind sie alle..

belegen muss ich für ander garnix...ich guck ja nicht in anderer Leuts Köpfe wie Sie und dat Carmen es kann.

Stimmt das eine oder andere gehört nicht hier herein - ist aber mitnichten falsch !

Sie haben gerade sehr eindruckvoll bewiesen dass Sie 0 % von dem verstanden haben was ich zuvor geschrieben hatte.

Und im Übrigen ist hier immer noch ein ANTRAGSTHREAD und KEIN Diskussionsthread.

- Friederike Fresse - 15.09.2010

Zitat:Original von Gerhard Terofal
Zunächst einmal: Belegen Sie mir doch mal freundlicher Weise dass es normal sein soll in den Reihen der OIK dass ein Antrag über Monate hinweg ignoriert wird,

Wie komme ich denn dazu Ihre an der Grenze zur Penetranz formulierten Anträge in freundlicher Form zu beantworten? Ist ja auch nicht erwünscht.
Sie ignorieren erfolgreich jeden Hinweis oder jede Bemerkung von mir.
Kann ich mir dann ja auch schenken, sie ziehen ihr Ding ja ohnehin ohne Rücksicht auf Verluste durch.
Sie verstehen nicht, daß ein Antrag auch Zeit braucht, bis alle notwendigen Fragen geklärt sind?
Sie verstehen nicht, daß ein Antrag Vorbereitungs- und Prüfzeit benötigt?
Sie verstehen nicht, daß die OIK keinen ehrenamtlichen Betreuer für den priedgallischen Delegierten und Madame Arcor vorhält?
Sie verstehen die neue Mode nicht, daß Anträge gestellt werden, die mit der Geschäftsordnung nicht mehr viel gemein haben?
Sie verstehen die Unart nicht, daß jeder Sumsel die paar Sätze der Geschäftsordnung nach seinen Vorstellungen interpretiert und jeden Tag ein rechtliches Highlight hervorzaubert?
Sie verstehen nicht, daß sich es nicht günstig auf die Bearbeitungsdauer auswirkt, wenn Sie sich stündlich nach einem Antrag erkundigen oder pro Tag weitere Anträge stellen?

Dann bleiben Sie auf ihrem Standpunkt, daß alle außer Ihnen inkompetent und faul sind. Und erfüllen Sie die total überhöhten Ansprüche einiger Delegierter, wenn man sie denn in wenigen Tagen lässt.

- Niketas Choniatés - 15.09.2010

Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Die Sache wurde als "Holländer Antrag" in die Schublade befördert weil die Sperrung von Frau Yasmina schon "fest" stand ,das Ihr nichts vor zu werfen war war unwichtig "Verdächtig als Holländer(in) also weg.."

Hat sich eine von der "Ehrliche und Rechtliebende Delegierten" beschwert über die unberechtigte Sperrung von Frau Yasmina??.
Nein.
Logischer weise ist dieser Antrag ,auf den auch nicht reagiert wurde, in Vergessung geraten was nachvollziehbar ist.
Muss man diese Sache noch nachgehen? ,theoretisch :Ja ,aber praktisch bringt sie nichts mehr die Zeit und neue Realität haben diese Sache Überholt .
Es wäre aber nett wenn man als Direktorium einfach zu seine Fehler stehen wurde, und z.b die Sperrung gegen Yasmina aufheben wurde.

Zitat:Gerade bei diesem Antrag gibt es eine Reihe von komplexen Sachverhalten, da könnten sie sich Monate damit beschäftigen und würden trotzdem keine tragfähige Einschätzung mit Hand und Fuß hinbekommen.
Unsinn natürlich sicher wenn man etwa 3 Wochen später ohne viel Problemen ein ,von andern vorgebrachte Mißtrauensantrag, ohne viel Problemen stattgibt.

Von Seiten des Direktoriums wurde lediglich die ID "Strengler" gesperrt.
Alle anderen "Holländer-ID´s" wurden meines Wissens nach von der Administration gesperrt. Mit gutem Grund übrigens!
Wer lässt sich in seinem eigenen Forum schon mit RL-rechtlichen Konsequenzen bedrohen?

- Haro Huusdroddel - 15.09.2010

Herr Choniátes das stimmt so nicht gans sonst würde ich das Thema nicht vorbringen ,bei Frau Rågg lag das bedeutende anders was aus ihre Postings klar zu entnehmen ist .
Aber sie als Native speaker (so weit mir bekannt) werden genau wie ich , wenn sie die 18 Postings von Frau Yasmina Lesen ,in erfahrung bringen können das diese Dame sich tadellos benommen hat und sich nirgendwo an irgendwelche "Drohungen" schuldig gemacht hat.

- Niketas Choniatés - 15.09.2010

Dies immer unter der Voraussetzung, ich würde Ihnen glauben, dass es sich bei genannten Personen um voneinander unabhängige Individuen handelte.
Eine Voraussetzung, die nicht gegeben ist.

- Haro Huusdroddel - 16.09.2010

Wir, als Spieler können es uns leisten das so zu Sehen aber ein Admin kann das eben nicht er muss "Sicher Wissen" bevor er so etwas wie eine Sperrung verhängt.
Wenn Ich ihre Logik folge könnte Ich genau so gut ,und mit der gleiche Beweiskraft..,behaupten das Sie Wilun sind.
Mit Argumenten wie :
"Es wird Allgemein angenommen das..."
"Es gilt Allgemein als erwiesen das.."
"Es ist davon aus zu gehen das.."
Es kommt immer darauf an was man Glaubt, Glaubt mann meine Behauptung das Sie Wilun sind oder Glaubt man Ihren das Sie es nicht sind.

Das sie Wilun nicht sind will Ich Ihnen schon Glauben.