OIK-Forum
[Antrag] Übernahme der Amtsgeschäfte des Exekutivdirektors - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [Antrag] Übernahme der Amtsgeschäfte des Exekutivdirektors (/showthread.php?tid=2317)

Seiten: 1 2 3

- Jaroslav von Corvinus - 22.11.2010

1. Könntet ihr mal die Anfeindungen sein lassen?

2. Petra hat von mir die Information und ich habe diese Information von ihm selbst. :O

Ehrlich Leute, reißt euch mal zusammen

- Friederike Fresse - 22.11.2010

Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
...und ich habe diese Information von ihm selbst.

Könntest Du ihn eventuell zu einer kurzen Erklärung gegenüber seinen dann ehemaligen Mitspielern anregen?

Darf auch ganz kurz und unpersönlich sein.

Wir hätten dann zumindest die Chance auch diese personelle Krise irgendwie zu meistern.

- Friedrich Alexander - 22.11.2010

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Bevor mir keiner genau sagen kann wo Herr Falkenstein ist wird es keinen MAN geben,zumindest in VIC - der ihren Antrag unterstützt.
Gott, er hat die MNs verlassen, das ist doch inzwischen allgemein bestätigt!
Wenn du es immer noch nicht glaubst, sprich ihn doch im ICQ an. Wink

- Plezura Okazako - 22.11.2010

Wow Eretz gelöscht und Falkenstein weg? Gibt es da einen Zusammenhang.

Echt? Der Typ is RL Schüler. Ich lach mich schlapp! Big Grin Big Grin Big Grin

- Niketas Choniatés - 22.11.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Bevor mir keiner genau sagen kann wo Herr Falkenstein ist wird es keinen MAN geben,zumindest in VIC - der ihren Antrag unterstützt.
Wenn du es immer noch nicht glaubst, sprich ihn doch im ICQ an. Wink

Du hast ein Victorier als Gott bezeichnet? Big Grin Die haben einen...und zwar nur EINEN!
Hättest Du das mal zu einem Landiner oder Ladiner gesagt. Die lassen sich sowas gefallen. Big Grin
LANG LEBE DAS IMPERIUM! Big Grin Bei Peperomia, der Göttin der Scharfen Speisen! Wink

Zitat:Original von Plezura Okazako
Wow Eretz gelöscht und Falkenstein weg? Gibt es da einen Zusammenhang.

Komm' jetzt bloß nicht mit der Verschwörungstheorie, daß Falkenstein der Holländer war.

Zitat:Der Typ is RL Schüler.

So ganz ungewöhnlich ist dieser Status für einen MN-Mitspieler ja nun auch nicht.

Mir geht es trotzdem nicht in den Kopf, daß ein langjähriger Mitspieler das nicht einfach sagen kann und wenn es nur mit einem "Leckt mich ab jetzt am A*r*s*c*h, Ihr Deppen!"-Beitrag wäre.

Edit: Zensur umgangen

Anderen Gerüchten zufolge hat er das nur Menschen bestätigt, mit denen er schon geschlafen hat. ^^

- Mortimer Percy Adipose - 23.11.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Anderen Gerüchten zufolge hat er das nur Menschen bestätigt, mit denen er schon geschlafen hat. ^^

Grübelt wer da was zuerst wusste und es fällt mir C.de M.T. ein

Schade,aber nun wissen wir ja alle Bescheid und es können die richtigen (Be)Schlüsse folgen.
..und bloss keine Verschwörungstheorie,sonst macht Guido Knopp daraus noch eine OIK History Sendung :-)).

- Friedrich Alexander - 23.11.2010

Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe es ja auch nicht direkt von ihm, weiß es aber von Leuten, die mit ihm gesprochen haben. Außerdem spricht es für sich, wenn jemand seine IDs offenbar an den Nagel gehängt hat.
Den Rest spare ich mir jetzt, ist ja schon fast typisch für Attekarien, bei euch laufen ja nur noch rabiate, homoerotische Simulationen mit den jugendlichen Bewohnern katholischer Burschenwohnheime. Big Grin

- Friederike Fresse - 23.11.2010

...bei euch laufen ja nur noch rabiate, homoerotische Simulationen mit den jugendlichen Bewohnern katholischer Burschenwohnheime. Big Grin

Das haben wir extra für dich gemacht, damit du dich auch mal abreagieren kannst. ^^