![]() |
|
Antrag gemäß Artikel 4 (7) GO - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Antrag gemäß Artikel 4 (7) GO (/showthread.php?tid=2322) |
- Mortimer Percy Adipose - 01.12.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Nicht zu vergessen die (Neu) Kontinent Festlegung...also es lohnt auf jeden Fall.Ausserdem wäre dann der neue Exe,der kürzeste Amtsinhaber aller Zeiten,oder ? - Carmen I. - 02.12.2010 Wenn die so super wichtig wäre, hätten Sie ja schon längst einen entsprechenden Antrag und damit einhergehend Vorschlag den hiesigen Delegierten unterbreiten können. Und was die Listen betrifft: Sind ja nett, ich mag sie auch, aber sie sind keine Pflichtaufgaben. Wie man allerdings neue MNs anwerben kann, wenn es der MN-Welt im allgemeinen an Mitspielern mangelt, das ist mir gerade unerklärlich.... für diesen Antrag aber auch nicht wichtig. Und das beste..... ist eh keiner da, der den Antrag hier bearbeiten kann oder will.
- Mortimer Percy Adipose - 02.12.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinNun,ob die Einschätzung ihres Amusements zutrifft oder nicht kann Ihnen doch an der Camelia vorbei gehen Sie sind in fast 6 Tagen die OIK los und können dann fröhlich eine arcorianische Weise singend durch blühende CARTA Landschaften hüpfen. - Friederike Fresse - 02.12.2010 Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Wenn man das zu verdrängen versucht, worin man aufgewachsen ist, verdrängt man auch ein großes Stück eigener Identität. Aber dieses Problem haben wir ja nun nicht. Die arcorianische Delegierte irrt auch wie gehabt: Einige Verzeichnisse sind ganz klar dem Exekutivdirektor im Regelwerk zur Führung zugeordnet und daher durchaus dessen Pflichtübung. Ich halte auch eine gewisse Form der Ordnung für nötig: Genau wie auf die von Leoly sorgsam gemalte Karte sollen sich die Mitspieler auch auf die Richtigkeit der paar vorhandenen Verzeichnisse und Listen verlassen können. - Friedrich Alexander - 02.12.2010 Ich unterstütze den Antrag nicht (!), wenn wirklich in einer Woche Wahlen sind, erübrigt sich die Sache sowieso. Bis dahin haben wir doch sowieso keinen neuen Direktor gewählt und Vinzenz wird diese Abstimmung hier sicherlich auch nicht groß stören.
- Carmen I. - 02.12.2010 Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Zitat:§8 Kartenregelwerk - Löschung von der Karte Wieso müssen Sie eigentlich immer und überall Ihr nicht vorhandenes Fachwissen demonstrieren? - Friedrich Alexander - 02.12.2010 Ha! Dann habe ich ja noch dreißig Tage Zeit für alles!
- Friederike Fresse - 02.12.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Herzchen! Zitat:Exekutivdirektor: Amtszeit 30.09.2010 - 29.12.2010 Jeder Tag früher mit einem lebenden Exekutivdirektor wäre in meinen Augen ein Gewinn für die Handlungsfähigkeit. - Carmen I. - 02.12.2010 Amtszeitende: 29.12.2010 Wahlzeit: 23. – 29.12.2010 Wahlausschreibungsbeginn: 09.12.2010 Was denken Sie, Frau Fresse, wann der Beirat die vier Stimmen zusammen hat, um dann im Anschluss einen neuen Exekutivdirektor zu wählen? Mit oder ohne vorherige Debatte im Beirat? - Mortimer Percy Adipose - 02.12.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDas habe ich von ihnen gelernt,verallgemeinern und das als Kenntnis ausgeben :-) Im übrigen bin ich nicht beratungsresistent und nehme ihre Aufklärung gern zur Kenntnis, |